COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb vor 29 Minuten:

Beim Bauhaus rennen die Leute mit Materialen raus, als würdens mit dem Hausbau beginnen oder sanieren :lol:

Das Problem ist, dass die jetzt in Lockdown wirklich am Haus was machen, was zu vielen Unfällen führen wird. Auch wenn diese nicht intensiv betreut werden müssen, wird hier sinnlos Personal im Krankenhaus verbraucht. Im Frühjahr hieß es aus Innsbruck, dass es nie so viele gröbere Schnittverletzungen und abgetrennte Gliedmaßen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

So 8 Bier zur Verdauung von dem was ich gleich sehen werden, stehen schon mal bereit.

du schaust dir das freiwillig an, während dein verein ein pflichtspiel bestreitet? interessante prioritätenreihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Und wo hat das auf Anhieb so viel besser funktioniert? Die Deutschen jammern über ihr Chaos in Schulen und Fällen in Altersheimen auch mehr denn je. Gesetz für Home office? Die meisten Arbeitgeber Deutschlands sind noch immer klar dagegen.

Oder ist das unser falsches Vorbild? Dann nehmen wir halt die Tschechen.... ah nein, geht ja nicht. Die Schweizer, die waren immer uns Vorbild?! Ja die nehmen wir.... oh wait... geht ja auch nicht. 

Im Nachhinein ist mittlerweile jeder Schweinchen Schlau. Hat aber sein eigenes Hirn während der Pandemie abgegeben um jetzt die ganze Verantwortung auf die Politik zu schieben. 

Wenn Du schon die Deutschen ansprichst..

Wieviele Fälle bei 100.000 Einwohnern haben zb die im Gegensatz zu Österreich? Und wie haben die auf die Zahlen reagiert?

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Eh... obwohl man da natürlich pauschal vielen Unrecht tut. Ich behaupte es gibt kein Patentrezept in einer Pandemie.

Ja nur wenn ich mich im August hinstell und sag alles wird gut, dann die Wienwahl abwarte um anschließen das Land an die Spitze der Infektionszahlen zu führen, dann hab ich besonders viel falsch gmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.