COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Dann stellt sich nur die Frage warum man die Realität jetzt ernster nimmt als mich :ratlos:

stimmt, wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Was mich momentan schon schockiert, sind diese ewig langen Schlangen vor den Banken in dieser Woche, zumindest hier in Wien X. Räumt da jetzt jeder sein Konto leer und legt das Geld unter das Kopfkissen? 

Vielleicht viele ängstliche Ex-Pucher-Kunden. War auch ein Trainer in der Schlange? Dann hätten wir eine Antwort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss92 schrieb vor 58 Minuten:

Ich kann mich noch tut daran erinnern, als man andere Länder hintereinander auf die rote Liste gesetzt hat und sich selbst auf die Schulter geklopft hat. 

Hat Belgien einen Lockdown? 

88370D1E-D04A-41AD-BF7A-A76F3F3C7100.jpeg

Oder habens nur einfach mit dem Testen aufgehört? Belgien liefert ja schon seit Beginn der Pandemie einfach irgendwelche Zahlen...

Ich denke, von den genannten Ländern hat keines einen viel "härteren" Lockdown als wir (sprich: in ganz Europa gibts nur Wischi-waschi-Lockdowns derzeit) - nur waren sie vielleicht a bissl früher dran damit. Ergo stimmen diese Kurven eigentlich zuversichtlich, weil man sieht, dass es doch irgendwann wieder nach unten geht, wenn halt zumindest irgendwas gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Stunden:

LOCKI LOCKI ab Mo für 2 Wochen f Handel (außer Lebensmittel).

Schulen vmtl Notbetrieb.

 

#markmywords

https://www.derstandard.at/story/2000121683332/harter-lockdown-steht-bevor-handel-soll-bis-auf-grundversorgung-schliessen

Harter Lockdown steht bevor: Schulen schließen, Handel sperrt bis auf Grundversorgung zu

Die Regierung will Samstagnachmittag eine Pressekonferenz abhalten. Schulen und Kindergärten sollen prinzipiell schließen, aber für unverzichtbare Betreuung offen bleiben

 

image.thumb.png.54f5377038fd992c64e8b4119c37fc91.png

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melden man halt unverzichtbare Betreuung an, ich gehe davon aus das sich Kurz ja wieder hinstellen wird um sinngemäß zu sagen, "Die Eltern die zu blöd/überfordert sind es selber zu schaffen, können ihre Frazen natürlich schon in die Bildungseinrichtungen schicken, aber schämt euch, es Versager"!

Sebastian Kurz ist ein Tiefstapler - Johannes Huber - VIENNA.AT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

grandios. monate verschissen, wegen wienwahl nix gemacht und jetzt sind wir schlimmer beinander als im märz - wo man noch als entschuldigung anführen kann, dass das alles neu und überraschend war. kein konzept, kein plan, günstlings- und klientelwirtschaft. im spitzenfeld bei neuinfektionen. chapeau, meine herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich prgnostiziere einmal einen Streit um finanzielle Entschädigungen für von der Sperre betroffene Betriebe.

Die Geschichte rund um die Entschädigungen ist sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Es wurde gefühlt bereits jedem irgendwelche Zahlungen zugesagt. Schön und gut aber wer wird das bezahlen? Der Steuerzahler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem ich am 23 sowie am 24 arbeite natürlich nicht.

Aber sie werden alle online gekauft - nachdem ich sowieso nie lokal einkaufen gehe :(. Hier aber Händlerneutral - wer das hat was ich möchte, bei dem kaufe ich.

 

Nur wenn du wieder eine geile Essenskombi googelst und postest.

Ich verstehe einfach nicht, warum dieser Tag nicht längst ein Feiertag ist. Das ist der heilige Abend, da hat alles geschlossen zu sein außer halt Krankenhaus und sonstiges lebensnotwendige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

grandios. monate verschissen, wegen wienwahl nix gemacht und jetzt sind wir schlimmer beinander als im märz - wo man noch als entschuldigung anführen kann, dass das alles neu und überraschend war. kein konzept, kein plan, günstlings- und klientelwirtschaft. im spitzenfeld bei neuinfektionen. chapeau, meine herren.

Ich hoff so, dass die ihre Rechnung am nächsten Wahltag präsentiert bekommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.