COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich habe auch genug über die Regierung geschimpft und werde dies weiterhin tun
 

Natürlich sind viele Fehler passiert, aber selbst wenn alles richtig gemacht worden wäre, würden wir über einen Lockdown nicht herumkommen. Es ist doch in jedem Scheiß Land fast genau gleich :ratlos: . Ob wir ihn jetzt machen müssen oder alternativ halt in 2-3 Wochen erst, keine Ahnung.

Auch die super Deutschen, die diesmal alles richtig gemacht haben, werden auch noch nachziehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 6 Minuten:

Man will - und ich glaube es gibt da momentan wieder eine recht große Mehrheit - das Virus eben nicht akzeptieren.

Ich glaube nicht, dass es die große Mehrheit ist. Aber der Punkt ist ein großes Problem mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Weinachtsgeschenke werden natürlich wie jedes Jahr entweder am 23.12. Nachmittags oder am 24.12. Vormittags gekauft. Wahlweise auch irgendwann davor online wenn man im Öl ist :davinci:

Am besten sind Gutscheine. Deren Wert ist nach Weihnachten gleich viel höher da dann der Abverkauf startet. Für Kinder wohl eher nicht geeignet. Aber mache ich so und eigentlich alle so zufrieden. Kein Geschenk, dass sie enttäuschen könnte, da sie selber kaufen können was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Beide

Blindman schrieb vor 8 Minuten:
Zitat

Was den Handel und die Kompensation der Klein- und Einzelunternehmer angeht, wurde in der Regierung ein Modell diskutiert, das wie folgt aussieht: Bis zu 40 Prozent des Umsatzes könnte ersetzt werden. 

Gastro (und Hoteliers?) bekommen 80 %. Der Rest vielleicht 40 %. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich (abends) nicht dort hin darf wo ich will, bin ich eingesperrt. Es gibt selbst Gefängnisinsassen, die dürfen untertags in die Firma. 

Freiheitsentzug ist per Definition eben etwas anderes. Und du darfst ja hingehen wo du möchtest. Es gibt nur weniger Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Lt. den meisten Verfassungsrechtlern, die sich zu diesem Thema äußern, eigentlich nicht.
Nur in den Verordnungen wird dieser Punkt unzureichend berücksichtigt. Bei den schwammigen Formulierungen und den ganzen Außnahmen kann man sich viel mehr/freier bewegen, als es uns die Regierung weismachen will.

Allein schon, dass man wie ein Verbrecher behandelt wird (und ja das passiert so), wenn man sich nach 20:00 Uhr draußen aufhält (ob man nun einen guten Grund hat oder nicht), ist ein Wahnsinn und in einem aufgeklärten Staat ein Wahnsinn.

Vor allem dann, wenn diese Regelung zur Vermeidung der Ausbreitung des Virus überhaupt nichts bringt. Wer auf den Virus scheißt, scheißt auch auf das. Und wer sich vernünftig verhält, wird bestraft. Und das wird noch von der Bevölkerung akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.