COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Sorry, ich führ die ganze Woche Gespräche mit zu kündigenden Mitarbeitern, die jetzt teilweise nicht wissen, wie sie mittelfristig Frau und Kind erhalten sollen oder Hauskredite stemmen. Da darf ein bissl Galgenhumor hoffentlich erlaubt sein. 

Stell doch einfach einen Bildschirm in der Kantine auf wo die Namen aller Mitarbeiter durchlaufen. Grün markiert darf bleiben, rot markiert ist weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann mich noch tut daran erinnern, als man andere Länder hintereinander auf die rote Liste gesetzt hat und sich selbst auf die Schulter geklopft hat. 

Hat Belgien einen Lockdown? 

88370D1E-D04A-41AD-BF7A-A76F3F3C7100.jpeg

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor einer Stunde:

Müsste auch mal wieder, aber ich lass das  momentan lieber - mein Friseursalon scheißt nämlich komplett auf die Maskenpflicht. :facepalm: 

Habe sonst im Bekanntenkreis zwei Friseurinnen - wenn der Lockdown kommt und es garnimma geht werde ich die aufsuchen :D . Natürlich mit Rechnung :D 

Ich werd gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mich noch tut daran erinnern, als man andere Länder hintereinander auf die rote Liste gesetzt hat und sich selbst auf die Schulter geklopft hat. 

Hat Belgien einen Lockdown? 

88370D1E-D04A-41AD-BF7A-A76F3F3C7100.jpeg

Jetzt schon, aber irgendwann bricht jede Welle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wien hatte gestern 135 auf der Intensiv, heute 229 :ratlos: In Summe aber statt 546 "nur" mehr 522 auf der Intensiv!

Könnte es sein (ist jetzt nur Mutmaßung ohne jegliche Information), dass Wien bereits jetzt anderen Bundesländern aushilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Könnte es sein (ist jetzt nur Mutmaßung ohne jegliche Information), dass Wien bereits jetzt anderen Bundesländern aushilft?

Ich bin kein Wiener, aber ich glaub dass es sowieso gang und gebe ist, dass viele vom Speckgürtel in Wiener Krankenhäuser liegen....auch schon vor Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.