COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die Gefährlichkeit, liegt halt in einem anderen prozentuellen Bereich wie beim Hirntumor! 

komm bitte nicht mit fakten. der zitierte user hat ja auch 6 monate gebraucht, bis er den sinn von masken verstanden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Also wer in einer Pandemie mit seinen Kindern von Tür zu Tür geht und um Süßigkeiten klingelt ... die Worte dazu spare ich mir lieber. Würde mich aber nicht wundern wenn die Kinder dabei ein paar drastische neue Schimpfwörter lernen. 

Da geht es eher um die Halloweenpartys für Leute zwischen 16 - 21 Jahren. Halloween ist in diesem Alter ein sehr angesagtes Event. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Danke für deine konstruktive Wortspende. 

vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass du die frage ernst gemeint hast.

 

ich ja eigentlich auch nicht, aber man wird immer wieder überrascht in diesem thead.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier irgendwo auch die rede davon war, ob man nicht alle Österreicher testen kann.

 

Schnupfen-Checkboxen und Pflegeheim-Screening: Wien kauft zwei Millionen Antigentests

Die Stadt will die Tests schwerpunktmäßig im Pflege- und Krankenhausbereich sowie in Sozialeinrichtungen durchführen. Den Bürgern sollen ab 3. November zudem Gratistests bei 30 Checkboxen zur Verfügung stehen.

https://kurier.at/chronik/wien/schnupfen-checkboxen-und-pflegeheim-screening-wien-kauft-zwei-millionen-antigentests/401080065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass du die frage ernst gemeint hast.

 

ich ja eigentlich auch nicht, aber man wird immer wieder überrascht in diesem thead.

:ratlos:

Ist doch interessant wie viele ehemals positiv getestete Personen heute wieder als gesund eingestuft werden (unabhängig davon, ob sie noch positiv sind oder nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten:

Da geht es eher um die Halloweenpartys für Leute zwischen 16 - 21 Jahren. Halloween ist in diesem Alter ein sehr angesagtes Event. 

Die haben dann aber bescheuerte Eltern die ihnen eine Party daheim erlauben, oder sind im Freien, oder bei einer ohnehin illegalen Veranstaltung. Was würde eine nächtliche Ausgangssperre da noch oben drauf setzen, außer dass sie bis 6 Uhr früh durchfeiern müssten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

@Der Koch ist da jetzt bei der Quarantäne von K1 Personen im selben Haushalt tatsächlich eine Änderung geplant??

So ein Schwachsinn wie damals in OÖ(?) das der 5 jährige nach 10 Tagen aus der Absonderung darf aber seine negative Familie dann weitere 10 Tage abgesondert bleiben sollen müsste der Vergangenheit angehören.

Wenn wer symptome zeigt oder plötzlich pos. aufblitzt schauts anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

komm bitte nicht mit fakten. der zitierte user hat ja auch 6 monate gebraucht, bis er den sinn von masken verstanden hat...

Nein du hast nur nicht verstanden was ich meinte. Aber egal.

Also wieviele Kinder sind denn in Österreich schwer an Corona erkrankt und haben Schäden davon getragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir bis 2025 Lockdowns machen, kostet das sicher mehr Leben und Lebensjahre, als mit Corona zu leben.

und wenn wir nix machen, gibts 100.000 Tote. 

genauso eine sinnvolle Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 19 Minuten:

So eine Panik- und Angstmache halte ich in der aktuellen Situation nicht für angebracht.

Ha, die Selbstironie hätte ich dir bei der sonstigen Aggressivität nicht zugetraut jetzt. 

Abgesehen von Selbstmorden und Co verursacht man mit den Maßnahmen auch wirtschaftlich sehr großes Elend - und das führt am Ende des Tages auch zu massiven Problem im Gesundheitssystem und in der Gesundheit der Menschen an sich. 

 

 

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Weil hier irgendwo auch die rede davon war, ob man nicht alle Österreicher testen kann.

 

Schnupfen-Checkboxen und Pflegeheim-Screening: Wien kauft zwei Millionen Antigentests

Die Stadt will die Tests schwerpunktmäßig im Pflege- und Krankenhausbereich sowie in Sozialeinrichtungen durchführen. Den Bürgern sollen ab 3. November zudem Gratistests bei 30 Checkboxen zur Verfügung stehen.

https://kurier.at/chronik/wien/schnupfen-checkboxen-und-pflegeheim-screening-wien-kauft-zwei-millionen-antigentests/401080065

Naja mit je nach Gerät 1,5-4h PCR dauerts halt doch ewig,... mit 15 Min Antigen is das schon etwas anders zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.