COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ka was du da hineininterpretierst?

Es ging darum ob es gefährlich ist oder nicht. Und ja für ganz ganz wenige Kinder wäre es gefährlich. 

Das ist ein hirntumor aber auch.

Die Chancen einen zu bekommen, ist halt um einiges geringer als bei Covid-19 -> dafür sind dir Auswirkungen schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Covid Hirnschäden

Einfach mal nach Influenza Hirnschäden googeln. Hat halt nur niemand Interessiert. Oder hat sich Herr Lauterbach auch in einer Talksendung darüber geäussert? Zur Panikmache bei Corona wirds natürlich gerne genommen. 

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Schaedigen-Grippe-Viren-das-Gehirn,grippe258.html

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ka was du da hineininterpretierst?

Es ging darum ob es gefährlich ist oder nicht. Und ja für ganz ganz wenige Kinder wäre es gefährlich. 

Und du glaubst das oder hast du dazu Zahlen?

Wird das das ähnliche Spiel, wie mit der Maske? Weil dann steig ich gleich aus, weil ich dann weiß, dass du deinen Glauben hast, der sich auf nichts begründet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Die Chancen einen zu bekommen, ist halt um einiges geringer als bei Covid-19 -> dafür sind dir Auswirkungen schlimmer

Ist das so? 

Wieviele Kinder gab's denn schon die so schwere covid Fälle waren, dass sie schwerste Schädigungen davon getragen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb Gerade eben:

@Covid Hirnschäden

Einfach mal nach Influenza Hirnschäden googeln. Hat halt nur niemand Interessiert. Oder hat sich Herr Lauterbach auch in eine Talksendung darüber geäussert? Zur Panikmache bei Corona wirds natürlich gerne genommen. 

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Schaedigen-Grippe-Viren-das-Gehirn,grippe258.html

Genauso wie sich um den Risikogruppenschutz bei anderen Krankheiten niemand gekümmert hat. Das ist halt der momentane Zeitgeist, insbesondere, weil Corona eben verhältnismäßig eine schwerere Erkrankung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ah, nicht nur ein besorgter Bürger, sondern ein Primitivling bist du auch. 

Sagt jener, der rassistischen Müll hier ablässt und andere Religionen unterstellt der Grund zu sein, warum man Kirchen nicht zusperrt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

@Covid Hirnschäden

Einfach mal nach Influenza Hirnschäden googeln. Hat halt nur niemand Interessiert. Oder hat sich Herr Lauterbach auch in einer Talksendung darüber geäussert? Zur Panikmache bei Corona wirds natürlich gerne genommen. 

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Schaedigen-Grippe-Viren-das-Gehirn,grippe258.html

Zitat

Ob die Erkenntnisse auf den Menschen übertragbar sind, müssen weitere Studien zeigen.

Hast du die denn bei der Hand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

Und du glaubst das oder hast du dazu Zahlen?

Wird das das ähnliche Spiel, wie mit der Maske? Weil dann steig ich gleich aus, weil ich dann weiß, dass du deinen Glauben hast, der sich auf nichts begründet. 

Ich habe ja dich zuerst gefragt wie hoch die Zahlen der Kinder sind!

Hast du da Zahlen dazu?

Wenn du aussteigen willst,kann ich dich auch nicht daran hindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre für mich nie eine Lösung. Aber gut da unterscheiden wir uns.

Eine Lösung schafft ein Problem aus der Welt. Ein Lockdown schafft Corona nicht aus der Welt. Er kann also gar nicht die Lösung sein.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.