COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wie sich die Zeiten ändern, im März/April wurde noch über die zu zögerlichen und vom Föderalismus gelähmten Deutschen hergezogen. 

In Krisenzeiten wollen die Leute eben einen starken Mann / starke Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wie sich die Zeiten ändern, im März/April wurde noch über die zu zögerlichen und vom Föderalismus gelähmten Deutschen hergezogen. 

es wurde auch gejammert, dass man die baumärkte zu früh aufmacht und gefühlt ein posting darunter wurde gejammert, warum man überhaupt geschäfte zugemacht hat.

irgendwie musste der thread ja auf über >2000 seiten kommen :davinci: 

 

PS: wobei man kann auch ewig darüber diskutieren, wer eine frage beantworten soll, die man selbst nicht beantworten will.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Das nördliche Waldviertel ist aber auch Ampel Rot und das hat nichts mit Wien zu tun.

Was ja dann noch verwunderlicher ist! In Summe scheinbar 170 auf 100.000! Die Nachbargemeinde hat derzeit 1.500 auf 100.000, meine 400 auf 100.000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Das glaube ich dir alles. Einzig die Frage bleibt offen, wie oft sowas bei Kindern vorkommt.

Wird wahrscheinlich irgendwas im 0,0...% Bereich sein!?

Wenn es dein Kind ist  dann auch egal? 

Man kann ja ein bisschen Empathie haben und muss sich nicht als kompletter Menschenfeind präsentieren, weil einem eine Maske stört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 1 Minute:

Genau das meinte ich. Wenn du meinen Post nochmal genauer liest, wird dir das auch auffallen. 

 

Du überstehst meinen Punkt, dass ich gemeint habe, man hätte genau diese Planungen spätestens mit Juni MIT den jeweiligen ebenen machen sollen. Zeit und relative Ruhe wären genug da gewesen.

Du kannst aber ned im Juni Planen das im Oktober sich innerhalb von 2 Wochen die Positive/Tag vervierfachen oder wem Stelzer heut in der Früh halt nimmer passt und was dem Kaiser grad einfällt in der Früh beim Stuhlgang einfällt oder der Ludwig in den letzten 2 Wochen des Wahlkampf zum mimoserl wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was ja dann noch verwunderlicher ist! In Summe scheinbar 170 auf 100.000! Die Nachbargemeinde hat derzeit 1.500 auf 100.000, meine 400 auf 100.000 ;)

Da ich dort, Bezirk Waidhofen/Thaya eine Zweitwohnsitz habe und durch meine Frau viele Verwandte, Bekannte und Freunde, wundert es mich eigentlich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Wenn es dein Kind ist  dann auch egal? 

Man kann ja ein bisschen Empathie haben und muss sich nicht als kompletter Menschenfeind präsentieren, weil einem eine Maske stört. 

Ka was du da hineininterpretierst?

Es ging darum ob es gefährlich ist oder nicht. Und ja für ganz ganz wenige Kinder wäre es gefährlich. 

Das ist ein hirntumor aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

PS: wobei man kann auch ewig darüber diskutieren, wer eine frage beantworten soll, die man selbst nicht beantworten will.

Du weißt ja wovon du redest. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Na wenn DaFlo ausm ASB des sagt wird’s wohl stimmen.

Immerhin liest er mehr Texte zu diesem Thema. Bei dir sind es Bullshit Aussagen, die von Hinterwäldlern stammen könnten, die sich noch nie mit Empirie beschäftigt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Da ich dort, Bezirk Waidhofen/Thaya eine Zweitwohnsitz habe und durch meine Frau viele Verwandte, Bekannte und Freunde, wundert es mich eigentlich nicht.

 

Ich meinte das es verwunderlich ist, dass man in Summe so gut da steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.