COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hütteldorf
XSCHLAMEAL schrieb vor 37 Minuten:

Nicht wenn enn deine "Übernachtung" nicht länger als 15 Minuten gedauert hätte... :davinci:

Definitiv länger :davinci:

Nein, kenn sie schon länger und wir haben uns jetzt schon ein Zeitl nicht gesehen, auch durch Covid, weil sie im Sozialwesen arbeitet und das auch nicht so einfach ist und jetzt haben wir es endlich mal geschafft uns was auszumachen und dann kommt das wieder. Darum ist auch der

Heffridge schrieb vor 28 Minuten:

Hat durchaus Qualitäten, die ein wenig an @Martinovic erinnern...

Vergleich nicht angebracht :verbot: . Ich denke es war die vernünftigste Entscheidung. Auch wenn ich grade unglaublich angefressen auf die Arbeitskollegin von ihrem Bruder bin. Bin gespannt wann ihr Bruder getestet wird. Wenn er positiv ist, kann sie sich die Kugel geben im Sozialwesen, da sie mit Menschen mit Handicap arbeitet.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Vergleich nicht angebracht :verbot: . Ich denke es war die vernünftigste Entscheidung. Auch wenn ich grade unglaublich angefressen auf die Arbeitskollegin von ihrem Bruder bin.

Die Fragestellung - auch wenn es nur eine rhetorischen Frage war - war schon im Martinovic-Style... und das Thema sowieso...

Der Ausgang natürlich nicht, aber an das Original kann man nicht rankommen... Dazu sind wir wohl alle zu normal... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Heffridge schrieb vor 37 Minuten:

Hat durchaus Qualitäten, die ein wenig an @Martinovic erinnern...

naja, es wurde niemand auf einer motorhaube hergenommen, und es ging auch nicht um eine slowakin oder ungarin. aber potenzial hat die story allemal, ich wurde auch ein wenig nostalgisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Die Fragestellung - auch wenn es nur eine rhetorischen Frage war - war schon im Martinovic-Style... und das Thema sowieso...

Der Ausgang natürlich nicht, aber an das Original kann man nicht rankommen... Dazu sind wir wohl alle zu normal... :nixpfeif:

Der große Unterschied ist es, dass ich nicht gefahren bin, während der Martinovic wahrscheinlich schon unterwegs wäre :D .

Mir ging es bei der Frage eigentlich nur um Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil so sicher war ich mir nicht.

Man hat dann irgendwann so eine grantige Stimmung weil irgendwie nichts funktioniert und jeden Tag alles anders ist und du ständig mit neuen Sachen rechnen musst. Unabhängig von heute merke ich es mittlerweile schon, dass es ein wenig auf die Psyche geht. Vor allem der Fußball und ein normaler Stadionbesuch fehlen mir ordentlich. Zwecks Frust rauslassen vor allem :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin meines Arbeitskollegen wurde am vergangenen Dienstag pos. getestet, er selbst war negativ. Angeblich muss er aber auch nur bis Freitag in Quarantäne bleiben (also 10 Tage wie seine Freundin). Klingt für mich seltsam als K1. 

DerFremde schrieb vor 33 Minuten:

Verliert der Typ eigentlich seine Zahnprotese oder was hat der da im Mund? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Der große Unterschied ist es, dass ich nicht gefahren bin, während der Martinovic wahrscheinlich schon unterwegs wäre :D .

Mir ging es bei der Frage eigentlich nur um Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, weil so sicher war ich mir nicht.

Man hat dann irgendwann so eine grantige Stimmung weil irgendwie nichts funktioniert und jeden Tag alles anders ist und du ständig mit neuen Sachen rechnen musst. Unabhängig von heute merke ich es mittlerweile schon, dass es ein wenig auf die Psyche geht. Vor allem der Fußball und ein normaler Stadionbesuch fehlen mir ordentlich. Zwecks Frust rauslassen vor allem :davinci:

Ich kann dich ganz gut verstehen! Es geht uns ja allen so...

Jetzt weißt Du aber auch, warum der @Martinovic eigentlich der King ist... Der hätte in Linz seinen Spaß gehabt und wäre danach noch in irgendeine Situation gekommen, in die wir nie gekommen wären... Corona geht dem nicht auf die Psyche... Der ist ein Lebenskünstler der schon davor seine psychischen Auffälligkeiten hatte... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.