simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Oktober 2020 Joke schrieb vor 9 Minuten: Ich habe sowas ähnliches hier schon Mal spaßhalber geschrieben - aber natürlich wird auch auf offizieller Seite daran gedacht. Bitte verjagt die Volltrotteln alle mit einem nassen Fetzen. Ich verstehe, dass die Zahlen zu hoch sind. Ich verstehe, dass man Maßnahmen setzt, die etwas bewirken - sprich weniger Neuinfektionen, weniger Tote, weniger Intensiv- und krankenhauspatienten. Ich war großer Fan der Regierung im Frühjahr. Jetzt die nächste Geschichte mit diesem internen Papier, wie kann man nur so blöd sein. Es braucht sich kein Mensch mehr wundern wenn mittlerweile fast jeder sauer ist. Absolut. Der größere Skandal an diesem Papier ist mMn ja dass es vom Rot Kreuz Präsidenten verfasst wurde. Hätt mir das ja noch eher von einem türkisen Jüngling erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Zwischen "wir nehmen es in Kauf" und "diese Leute gehen bewusst trotzdem ein höheres Risiko ein" liegt ein unterschied. Den Rest der Debatte bitte mit @WorkingPoor oder @Admira Fan fortführen,.... Ein Menschenleben gegen ein anderes aufrechnen is ned so meins,... Da bin ich raus. Eher Sporttaschen,... aber die gehören der Schwiegermama Du hast ne Schwiegermama? Gut dann dürften die Taschen wohl gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Du hast ne Schwiegermama? Gut dann dürften die Taschen wohl gut gefüllt sein. War eher eine Anspielung auf das da und KHGs Schwiegermutter-Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Oktober 2020 1911 Seiten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 20 Minuten: es is einfach unglaublich, dass die masse noch nicht mit mistgabeln und ähnlichen los marschiert und die fetzndeppaten aus dem parlament holt und mal ordentlich herrichtet. Das wundert mich eigentlich gar nicht, so wie das Land medial bearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: 1911 Seiten [x] drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: [x] drin Dubai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: War eher eine Anspielung auf das da und KHGs Schwiegermutter-Geld Ahhhhhh hätt mich auch gewundert wenn bei deinem Workflow jemand mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Warum wird auf den PKs nicht gefragt (Kurz und Kogler) warum man im freien die Stadion Auslastung wieder minimiert. Ich hätte gerne ein Grund von Kogler und Kurz gehört, aber vielleicht eh besser so da der Grund eh Absurd gewesen wäre bearbeitet 19. Oktober 2020 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 fronz2000 schrieb vor einer Stunde: Beim Falter klingt das anders: https://www.falter.at/zeitung/20201019/rotes-kreuz-ruegt-schwarzen-kanzler?fbclid=IwAR1SJDCoEw78wEYDFBXmFfUszpqEvJ7pYd9ERhO-FpqMAVW1-tyhUB3lmUs Eigentlich klingt das nicht anders, sondern der Falter fährt eben sein eigenes Framing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) e bearbeitet 19. Oktober 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 registrierungspflicht in vlbg in der gastronomie ab freitag, sperrstunde bleibt bei 22:00 uhr, veranstaltungsgrenzen mit 500/250 bleibt auch. verbot von privaten festen in nichtwohnungsbereichen (garagen, schuppen, usw.) vereine dürfen sich nur noch zum vereinszweck treffen und nicht darüber hinaus. home schooling ab 9. schulstufe wenn die ampel rot zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Gesunde Ernährung. Hat er eh geschrieben. So hat er sich ernährt. Also hat @Xaverl Nick gleich beim ersten Mal danebengehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: verbot von privaten festen in nichtwohnungsbereichen (garagen, schuppen, usw.) Zitat Betretungsverbote können keinesfalls für den privaten Wohnbereich verhängt werden. Dazu gehören auch Kellerabteile, Garagen und Ähnliches. https://www.diepresse.com/5867179/covid-19-gesetz-bringt-zutrittsshybeschrankungen-im-privaten Ob das so halten wird? Was meint @Neocon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Oktober 2020 Dustdevil schrieb vor 33 Minuten: Maßnahmen, die fast nichts bringen, aber bei vielen Vereinen wieder Schaden anrichten. Weltklasse. Und zu Weihnachten wird der Adlerrunde ein Hilfspaket zugestellt dass es nur so kracht. Sie werden für sich neue Garagen bauen müssen. simsala schrieb vor 28 Minuten: Absolut. Der größere Skandal an diesem Papier ist mMn ja dass es vom Rot Kreuz Präsidenten verfasst wurde. Hätt mir das ja noch eher von einem türkisen Jüngling erwartet... War es diemal halt ein türkiser Jünger reiferen Alters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts