COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

 

Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Ich würd dann auch Fußball verbieten. Viel zu viel Gewalt.

Und die verletzungsgefahr erst. Davor muss man die leute doch beschützen! Wir wollen doch nicht dass jemand sich wehtut.

bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche.

Jetzt wirds skurril hier :glubsch:

Bitte liebe Regierungen, nehmt uns alles was spass macht, es könnte ja jemand krank werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche.

Jössas ich wollte das vorher als Schmäh bringen :lol:

BBP - Bastis-Bier-Pass  :love:

Wolfinho schrieb vor 31 Minuten:

Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen.  

Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen.

Bitte ja :clap:

1D3D1857-DA8E-4F67-B422-5040EEDBE3A6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 40 Minuten:

Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen.  

Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen.

Hüte sind geil. 

eminem23 schrieb vor 31 Minuten:

übrigens ich hab im Keller ein paar Liter falls jemand etwas braucht 

Muss ich dafür meinen Ausweis herzeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party

Wenn das ab Dienstag gilt, freue ich mich schon auf die Hamsterkäufe am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen.  

Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen.

aus Alu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Generalvikar in Kärnten ist übrigens mit Symptomen positiv auf Corona getestet worden. Letzte Woche noch eine Firmung abgehalten und allen Firmlingen auf die Stirn gegriffen.

 

Die Bischofskonferenz hat gleich die Regeln nachgeschärft. Wieder mit einigen Highlights:

- Handkommunion ist nun nicht nur empfohlen sondern dringend empfohlen.
- Es wird nur noch Sanctus, Ruf zum Evangelium, Gloria und eventuell ein Festlied gesungen. Sind wahrscheinlich Lieder bei denen keine VIren freigesetzt werden.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann man Alkohol verbieten, gibt genügend Leute, die deshalb sterben. Sowohl sich zu Tode saufen als auch besoffen mit dem Auto Leute zusammen fahren. Besser wäre dann auch Softdrinks und vieles mehr zu verbieten. 

Autofahren bspw, da sterben auch sehr viele Leute und da haben sich einige nicht unter Kontrolle. 

Ist halt die Frage, was wir noch tun dürfen....

Willst jetzt tausende Alkoholabhängige mitten in einer solchen Krise, bei sowieso schon völlig überlasteten Psychologen und Krankenhäusern von heute auf morgen aufs trockene legen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 34 Minuten:

Willst jetzt tausende Alkoholabhängige mitten in einer solchen Krise, bei sowieso schon völlig überlasteten Psychologen und Krankenhäusern von heute auf morgen aufs trockene legen?

 

 

Es ging um die generelle Situation, welche Dinge wir noch einschränken/verbieten könnten, um einige Tote zu verhindern. 

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Wenn das ab Dienstag gilt, freue ich mich schon auf die Hamsterkäufe am Montag.

Metro bzw der Großhandel reibt sich die Hand 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.