COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Der sinn des lockdowns wäre ja, dass die Regionen dann nicht mehr orange sind.

Dann müssen sie neue Farben in die Ampel einbauen oder die Bundesländer neu zu ordnen, denn sonst wird das nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich mich irgendwo über WIen beschwert?

Und im Gesundheitsministerium sitzt der Rudi, der ist ein Grüner. Da sehe ich schon die Verantwortung dahinter, dass bei Tests etc. nix weitergeht bzw, dass es keinerlei Vorgaben wie einen Fall wie bei mir gibt.

Befreit ja die Städte nicht von eigenen Teststraßen. Zumindest in Tirol schafft man dieses Angebot ganz ohne Hilfe aus Wien aufzustellen und die stellen auch die Bescheide aus. Aber,  das wäre dann jetzt zu viele Fakten, die natürlich unangenehm sind und recht wenig mit der Politik im Gesundheitsministerium zu tun haben. 

Wie gesagt, Verfehlungen und Probleme auf lokaler Ebene sind nicht die Schuld auf Bundesebene. Ist zwar für einige schmerzhaft, aber Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Und Anschober freut sich auf Twitter über einen Rückgang :lol: Planlosigkeit in a nutshell.

Und am Mittwoch heißts dann wieder "Besorgniserregend."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die Stories aus Wien die ich kenne, liefen nie anders ab

Ok danke. 1450 haben sie wohl wirklich aufgerüstet weil da gabs nie Wartezeiten. Auch der Test nach 48h war noch halbwegs ok, scheinbar geht das inzwischen auch schon schneller. Aber alles danach ist schwerst chaotisch und nicht nachvollziehbar. Wir fallen dann wohl unter einen Familiencluster aber irgendwo muss es ja trotzdem eingeschleppt worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ciscoman schrieb vor 4 Minuten:

Ok danke. 1450 haben sie wohl wirklich aufgerüstet weil da gabs nie Wartezeiten. Auch der Test nach 48h war noch halbwegs ok, scheinbar geht das inzwischen auch schon schneller. Aber alles danach ist schwerst chaotisch und nicht nachvollziehbar. Wir fallen dann wohl unter einen Familiencluster aber irgendwo muss es ja trotzdem eingeschleppt worden sein...

Naja, beim Sohn kann das Ergebnis ja auch falsch sein. Kann ja passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Oder in der Illusion lebend, dass sich ein Virus kontrollieren ließe.

Das ist natürlich richtig. Ich werde auch nicht müde zu betonen, dass es auch nie eine politische Diskussion darüber gab, was wir eigentlich kontrollieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Das ist natürlich richtig. Ich werde auch nicht müde zu betonen, dass es auch nie eine politische Diskussion darüber gab, was wir eigentlich kontrollieren wollen.

Diese Infos vermisse ich auch...im März war es klar....aber jetzt höre ich eigentlich keine Strategie heraus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party

Und wie willst das kontrollieren? Dann geht man halt von einer in die nächste bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.