COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Welche Hotels sollen das sein, wo man den Meldezettel vorlegen muss? :fuckthat:

stimmt. nur im ausland musst du deinen pass herzeigen. in ö als österreicher/in wird nur der zettel ausgefüllt, aber was man da angibt, wird nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

stimmt. nur im ausland musst du deinen pass herzeigen. in ö als österreicher wird nur der zettel ausgefüllt, aber was man da angibt, wird nicht kontrolliert.

Anders kenne ich es bei uns auch nicht. Zettel mit Name, Adresse bla bla, bezahlen, Schlüssel übernehmen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

ja bei ein paar habe ich das auch schon gehabt....ich glaube, dass ist auch ein Grund für die FFP2 Maskenpflicht....er will, dass wir alle seine ohren bekommen :davinci:

Tja meine haben zusätzlich einen Klettverschluß hinten, kann ich fester machen und die Schleifen sitzen perfekt. Einzig halt schnell anlegen ist so eine Sache mit dem Klettverschluß wenn man eine Kapuzenjacke hat und der plötzlich da kleben bleibt. Aber der Tragekomfort schon sehr gut. Wenn ich nur nicht meine Atemprobleme hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

wie kommt ma eigentlich an so eine tolle 2er Maske?

im inet sind die preise ja ein verbrechen

AliExpress.

Versand dauert halt und man muss ein wenig suchen, bis man den optimalen Händler gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 9 Stunden:

+1.836 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.797.

In dieser Woche (also bis zu den Feiertagen) unter 2.000 bleiben wäre schon wichtig. Dann hoffentlich nächste Woche unter 1.500 und nach Silvester mal wieder ein dreistelliger Tag.

Zahlen steigen also schon wieder leicht. Aber immer noch ein guter Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Dann Vergleich hat den sinkenden Trend der letzten Tage mit der heute anders lautenden Entwicklung ?

Ich vergleiche ungern einzelne Tage. Noch dazu wo jetzt wieder massentests dazu kommen. 

Die Entwicklung der letzten Wochen geht eindeutig bergab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vergleiche ungern einzelne Tage. Noch dazu wo jetzt wieder massentests dazu kommen. 

Die Entwicklung der letzten Wochen geht eindeutig bergab. 

 

Du wirst die nächsten Wochen keine Tage mehr erleben an denen keine Massentests mehr stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.