COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

ich könnt speiben - da verzichtet man auf vieles und reduziert kontakte wo es nur geht und das gsindel zieht so durch wien. :angry:

Die kann man in einer Woche alle zum Testen schleppen um die Infizierten gleich mal abzusondern. Bis zum Sommer oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Bei rund 2 Mio Einwohnern ist "ein Anruf aus Wien...." keine ding der unmöglichkeit. 

KA warum du jetzt das thema wechselst :ratlos:

 

also du kannst dir nicht vorstellen, dass aus dem Kanzleramt jemand jemanden in Tirol gesagt hat, was er zu sagen habe?

musst eh nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Des oarme Kind pphh! :[

 

"für jene, die sich nicht testen lassen, gelten die Beschränkungen eine 

Woche länger . Die Polizei soll stich!probenartig kontrollieren, o b

die Tests auch wirklich gemacht wurden"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

Bin ja wirklich kein Fachmann, aber ich glaube da hat sich wirklich jemand unaufgeregt Gedanken gemacht......lesenswert

https://www.facebook.com/666409726/posts/10159210724929727/?app=fbl

Das sind trotzdem noch viel zu viele Wörter und Buchstaben für den durchschnittlichen FPÖ-Wähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Doch nicht alles so richtig zu auf den Pisten https://www.derstandard.at/story/2000122652996/skifahren-wuerstelsuppe-notdurft-es-geht-ans-eingemachte

Zitat

Wie ist das jetzt mit dem Ausschank und den Toiletten in den Skihütten? Erst herrschte Verwirrung, dann wurde klar: Skifahrer haben Vorrang.

Zitat

Für Gastronomiesprecher Mario Pulker ist klar, dass Würstelsuppe und Skiwasser verabreicht werden dürfen. Der Spartenobmann in der Wirtschaftskammer berichtet zudem, dass die Hütten ihre Toiletten öffnen werden. "Wir wollen nicht, dass die Leute in die Büsche gehen müssen", sagt er zum STANDARD. Zwar gebe es WCs in den Liftstationen, allerdings könnten die bei einem größeren Ansturm rasch überfüllt sein. Wintersportfreunde sollen sich zudem in den Gemeinschaftsräumen aufwärmen können.

Zitat

Was ist jetzt mit den Skihütten? Klar war von Beginn an, dass deren Räumlichkeiten grundsätzlich geschlossen bleiben – wie ja auch die restliche Gastronomie weiterhin im Lockdown feststeckt.

WC-Boxen wollte man wohl keine aufstellen. Würde ja Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 55 Minuten:

Das sind trotzdem noch viel zu viele Wörter und Buchstaben für den durchschnittlichen FPÖ-Wähler

ohne die fpö verteidigen zu wollen: das sind vor allem definitiv zu viele wörter für den durchschnittlichen facebook-user.

was mich am artikel "stört" (deswegen unter anführungszeichen, weil das ja eine rein subjektive sichtweise ist): das positive fazit beschränkt sich rein aufs vermeiden der krankheit bei einem selbst. auch wenn das natürlich auch ein anreiz ist, ist für mich dennoch der deutlich größere anreiz, dass ich dann nicht mehr als corona-kranker mitmache. sowohl gegenüber angehörigen als auch als patient im gesundheitssystem. die 3 wochen schmerzen würde ich ansonsten schon ertragen, ich bin ja kein weichei, welches bereits wegen maske und nasenstaberl in die hosen scheißt (sorry für die drastischen worte, aber es ist ja wirklich so, dass wir im jahr 2020 ein paar hosenscheißer in unserer gesellschaft haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hab’s zufällig gesehen und wird natürlich kitschig dargestellt aber die letzte Minute mit den Bildern tut irgendwie doch weh. Mir zumindest.

https://tvthek.orf.at/profile/Zauberhafte-Weihnacht-im-Land-der-Stillen-Nacht/13886616/Zauberhafte-Weihnacht-im-Land-der-Stillen-Nacht/14075665

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.