COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Einer der Gründe warum nicht möglich, aber paar Wochen zuhase bleiben an sich, absolut zumutbar.

 

Für viele Menschen ist es halt nicht zumutbar/möglich, nenn es wie du es willst. Deinen Vergleich kannst dir sparen weil Äpfel/Birnen. Sinnlose Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Also kanns mir schon wurscht sein. Trage eh nur FFP3 oder 2 Masken. Aber genau um markierten Teil geht es mir warum es mir jetzt auch reicht. Schwachsinn hoch 10. Noch dazu wenn man dadurch benachteiligt wird. Mich betriffts eh nicht. Aber diese Maßnahme Massentest fand ich von Anfang an unsinnig.

Meine Eltern nehmen zB beide Blutverdünner. Von ihrem Arzt wurde dringend von einer Testung abgeraten. 

Das ist doch alles Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Einer der Gründe warum nicht möglich, aber paar Wochen zuhase bleiben an sich, absolut zumutbar.

Der nächste der sich die Haxn bricht soll bitte mal seinen Arzt zusammenscheißen, weil er ihn paar Wochen ins Bett beordert.

Dann bleib alle paar Wochen in deinem eigenen Lockdown und werde glücklich in diesem, zwinge deine Ideen aber nicht anderen auf. Vergiss nicht auf die Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Einer der Gründe warum nicht möglich, aber paar Wochen zuhase bleiben an sich, absolut zumutbar.

Der nächste der sich die Haxn bricht soll bitte mal seinen Arzt zusammenscheißen, weil er ihn paar Wochen ins Bett beordert.

wenn alle 2 wochen zu hause bleiben und du dir den haxen brichst, wirst halt zu hause verenden, weil die ärzte dann ja auch zu hause sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 10 Minuten:

Meine Eltern nehmen zB beide Blutverdünner. Von ihrem Arzt wurde dringend von einer Testung abgeraten. 

Das ist doch alles Schwachsinn!

dieses Abraten. was soll bei einem Mundabstrich passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

Meine Eltern nehmen zB beide Blutverdünner. Von ihrem Arzt wurde dringend von einer Testung abgeraten. 

Stimmt das hab ich vergessen. Meine Mutter nimmt auch welche und laut Arzt durfte sie nicht zu den Massentests. Weiß jetzt aber nicht ob das Problem beim etwaigen Ergebnis lag oder falls man mit dem Staberl jemanden verletzt. Menschen die sich "krank fühlen" hätten ja auch nicht gehen sollen. Bin gespannt wie man das in einem Monat machen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

Meine Eltern nehmen zB beide Blutverdünner. Von ihrem Arzt wurde dringend von einer Testung abgeraten. 

Das ist doch alles Schwachsinn!

Muss ich auch nehmen. Und steht jetzt schon fest mein ganzes Leben lang Eliquis. Bluthochdruck habe ich auch. Und dünn bin i a ned grad. Vom Internist und auch vom Lungenfacharzt als Risikoperson eingestuft. Und mein Hausarzt meinte auch ich sollte eher nicht testen gehen. Da ich ja eh nur zu Hause bleibe. Covid Gefahr zu 99% ausgeschlossen. Wieso sollte ich dann zum Massentest gehen. Sollen sie es halt machen. Aber durch solche Anreize finde ich es einfach nur ein Witz. Und ich befürchte in vielen Köpfen ist das ein Zeichen. Super ich bin jetzt frei getestet. Jetzt alles gut. Ich freu und fürchte mich schon vor Morgen. Dann wird die Mama aus dem Koma geholt und man wird sehen ob und welche Folgeschäden der Schlaganfall hat. Der Arzt ist aber optimistisch. Zumindest, dass sie sprechen kann. Eventuell eine Teillähmung. Aber die Mutter eh bettlägrig und wäre zwar ned leiwand aber besser als nicht mehr sprechen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:


"die bauern" ist halt verallgemeinerung pur...

ja, die großkonzerne, die sich als landwirte tarnen, bekommen fett kohle..

der 08/15 bauer muss um jeden cent kämpfen und kann froh sein, wenn er über die runden kommt

Ja halt so wie überall. Das ist nix Bauernspezifisches. :ratlos:

Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

wir waren halt im sommer praktisch virenfrei..

irgendwo müssen wir das zeug ja wieder herbekommen haben

Das ist Bastis Märchen. Nur haben die halt mit der Realität nix zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.