COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.krone.at/2555827

Diese Energetiker... 

Eine Lehre aus der ganzen Corona-Geschichte sollte sein, dass man diese ganzen unwissenschaftlichen Industrien in allen Bereichen so weit es geht zurück drängt und nicht auch noch in ihrem Wachstum unterstützt. 

Esoterik, Religion, Astrologie, etc. können alles nette Hobbies sein, aber dass man das Zeug dermaßen ohne Regularien bewerben darf, es in Apotheken vertrieben wird und auch noch in der Schule gelehrt wird... naja, was wundert man sich, wenn nachher die Leute an andere Dinge glauben als das was beweisbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Der steht da und regt sich über Drittimpfung, Kinderimpfung, etc. auf... Ich mein ja, er hat ja Recht, dass das alles völlig ad-hoc kommt und nicht klar ist, was jetzt wirklich gemeint ist oder was wieder nur geplappert wurde. 

Aber was bringt diese PK!? Noch mehr Verunsicherung? 

Scheint eine neue Unsitte in Österreich zu sein, dass sich jeden Tag ein anderer Wichtigtuer hinstellt und irgendwas von sich gibt, dabei gegen alles und jeden wettert, nur damit etwas gesagt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn

Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. 

no jössas.... das der so einen an der klatsche hat, ist mir vorher nie aufgefallen...

EDIT: Das waren noch Zeiten als man sich über solche Idioten lustig machen konnte. Jetzt gefährden sie mit ihrer Dummheit das gesamte Gesundheitssystem...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir "ja bist du deppert" gedacht hab. 

Ja bist du deppert :facepalm:

Zitat

derStandard.at: Kann man den Satz "Jede Krankheit hat ihren Sinn" tatsächlich so stehen lassen?

Felix Gottwald: Eine harte Aussage, ich habe mir lange überlegt, ob ich das so schreiben soll.

derStandard.at: Kommt es nicht auch auf die Schwere der Krankheit und den Betroffenen an?

Felix Gottwald: Nehmen wir Krebs her, da lasse ich diese Aussage stehen. Eine Zelle verändert sich erst, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Man kriegt zuvor oft Hinweise.

derStandard.at: Und was ist mit Kindern?

Felix Gottwald: Da sehe ich nur die Rolle, dass es jemandem anderen etwas aufzeigt oder eine Botschaft vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir "ja bist du deppert" gedacht hab. 

Was hat er eigentlich vor?
Will er zum österreichischen Wendler "aufsteigen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Shorty traut sich echt im Parlament hinstellen und seinen Sager der Pandemie der Ungeimpften zu verteidigen. Was ist das bitte für ein Häuseltschik? Bitte verschaffts ihm einen gut bezahlten Versorgungsjob irgendwo in Timbuktu und er soll sich endgültig über die Häuser hauen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag