_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Was gewinn ich? Ein Date mit Fassmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ein Date mit Fassmann. AV, OV oder GV? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: AV, OV oder GV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ein Date mit Fassmann. Na gut, das könnts euch behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 https://www.krone.at/2555827 Diese Energetiker... Eine Lehre aus der ganzen Corona-Geschichte sollte sein, dass man diese ganzen unwissenschaftlichen Industrien in allen Bereichen so weit es geht zurück drängt und nicht auch noch in ihrem Wachstum unterstützt. Esoterik, Religion, Astrologie, etc. können alles nette Hobbies sein, aber dass man das Zeug dermaßen ohne Regularien bewerben darf, es in Apotheken vertrieben wird und auch noch in der Schule gelehrt wird... naja, was wundert man sich, wenn nachher die Leute an andere Dinge glauben als das was beweisbar ist? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Der steht da und regt sich über Drittimpfung, Kinderimpfung, etc. auf... Ich mein ja, er hat ja Recht, dass das alles völlig ad-hoc kommt und nicht klar ist, was jetzt wirklich gemeint ist oder was wieder nur geplappert wurde. Aber was bringt diese PK!? Noch mehr Verunsicherung? Scheint eine neue Unsitte in Österreich zu sein, dass sich jeden Tag ein anderer Wichtigtuer hinstellt und irgendwas von sich gibt, dabei gegen alles und jeden wettert, nur damit etwas gesagt worden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir "ja bist du deppert" gedacht hab. bearbeitet 16. November 2021 von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 3 Minuten: https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. no jössas.... das der so einen an der klatsche hat, ist mir vorher nie aufgefallen... EDIT: Das waren noch Zeiten als man sich über solche Idioten lustig machen konnte. Jetzt gefährden sie mit ihrer Dummheit das gesamte Gesundheitssystem... bearbeitet 16. November 2021 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 schooontn schrieb vor 4 Minuten: https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir "ja bist du deppert" gedacht hab. Ja bist du deppert Zitat derStandard.at: Kann man den Satz "Jede Krankheit hat ihren Sinn" tatsächlich so stehen lassen? Felix Gottwald: Eine harte Aussage, ich habe mir lange überlegt, ob ich das so schreiben soll. derStandard.at: Kommt es nicht auch auf die Schwere der Krankheit und den Betroffenen an? Felix Gottwald: Nehmen wir Krebs her, da lasse ich diese Aussage stehen. Eine Zelle verändert sich erst, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt. Man kriegt zuvor oft Hinweise. derStandard.at: Und was ist mit Kindern? Felix Gottwald: Da sehe ich nur die Rolle, dass es jemandem anderen etwas aufzeigt oder eine Botschaft vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. November 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: https://www.derstandard.at/story/1227287525789/das-warum-war-mir-immer-blunzn Einblicke in das Gefühlsleben von Herrn Gottwald. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir "ja bist du deppert" gedacht hab. Was hat er eigentlich vor? Will er zum österreichischen Wendler "aufsteigen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2021 Der Shorty traut sich echt im Parlament hinstellen und seinen Sager der Pandemie der Ungeimpften zu verteidigen. Was ist das bitte für ein Häuseltschik? Bitte verschaffts ihm einen gut bezahlten Versorgungsjob irgendwo in Timbuktu und er soll sich endgültig über die Häuser hauen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Was hat er eigentlich vor? Will er zum österreichischen Wendler "aufsteigen"? naja, das ist von 2008 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. November 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Was hat er eigentlich vor? Will er zum österreichischen Wendler "aufsteigen"? Das INterview zum Buch ist aus 2008. Da plant er schon ewig wie der Wendler zu werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. November 2021 blue-white schrieb vor 1 Minute: Das INterview zum Buch ist aus 2008. Da plant er schon ewig wie der Wendler zu werden... Zeigt halt nur, dass er damals schon ein Idiot war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. November 2021 reallumpi schrieb vor 24 Minuten: Was gewinn ich? Ein Pfizer-Produkt deiner Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts