COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Hey hey hey... mei Wien is ned deppert! 

Die sollen si am Dosko a Vorbild nehma - do komma jetzt im Straßenbauamt den AG-Test abholn, damit ma hackln gehn kann!

Nein, das ist keine Satire, kommt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Dass die AG-Tests vor allem bei Geimpften halt vollkommen unzuverlässig sind, lass ma mal beiseite.

Es gibt halt sonst keine... er schiebt es auf den Bund... stimmt eh, aber man hätte es auch selber anpacken können. 

 

Sonst finde ich es eh ganz okay. Er geht mit der FFP2 weiter als der Bund, pusht die Impfung nochmal über ein paar Maßnahmen, bietet Intensivbetten für andere Bundesländer an und appelliert, dass man die aktuellen Maßnahmen mittragen soll, obwohl es keine Garantie gäbe, dass diese reichen werden. 

Und ja.. er ist dem Mückstein und der Regierung mit dem Arsch ins Gesicht gefahren... auch das kann ich irgendwie verstehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

kollegin von mir ist lehrerin in wien, die sind ab 22.11 wieder im distance learning :fuckthat: na was da wohl kommt. 

 

edit: vielleicht aber auch wie beim @Joke weil man die ganzen klassen heimschickt. 

Wie kann das sein? Ganze Klassen schickt man doch maximal bei poairiven Fällen heim und das umgehend und nicht eine Woche später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Minuten:

kollegin von mir ist lehrerin in wien, die sind ab 22.11 wieder im distance learning :fuckthat: na was da wohl kommt. 

 

edit: vielleicht aber auch wie beim @Joke weil man die ganzen klassen heimschickt. 

Also in ein paar Schulen herum im Bezirk ist es die nächsten Tage soweit.
Ich vermute mal bei den Kleineren, wo einfach nicht geimpft werden kann (vom Alter her) und da müssen dann bei einem positiven Fall jetzt ja alle heimgeschickt werden (auch wenn ich die Verordnung noch nicht kenne :facepalm: )

Irgend ein User hats eh mal geschrieben, offiziell Distance Learning traut sich keiner mehr anordnen - mit welchem Schmäh werden sie es uns wohl aufzwingen.
Bingo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zahi schrieb Gerade eben:

Wenn sogar Doskozil empfiehlt,  die Veranstaltungen abzusagen, weiß man eh,  was es geschlagen hat...

Wann ist jetzt eigentlich der von ihm angekündigte Freedom Day? Finde dazu irgendwie nix mehr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb am 3.11.2021 um 13:26 :

Bin gespannt mit welchem Kniff das Ministerium die Schulen ins Distance Learning zwingt ohne es explizit anzuordnen... Vermutlich stellen sie es jeder Schule frei selbst zu entscheiden und die Direktoren sind persönlich für etwaige Infektionen im Schulbereich verantwortlich :D 

 

Joke schrieb vor 18 Minuten:

Also in ein paar Schulen herum im Bezirk ist es die nächsten Tage soweit.
Ich vermute mal bei den Kleineren, wo einfach nicht geimpft werden kann (vom Alter her) und da müssen dann bei einem positiven Fall jetzt ja alle heimgeschickt werden (auch wenn ich die Verordnung noch nicht kenne :facepalm: )

Irgend ein User hats eh mal geschrieben, offiziell Distance Learning traut sich keiner mehr anordnen - mit welchem Schmäh werden sie es uns wohl aufzwingen.
Bingo!

Was gewinn ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.