Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Also wenn die Anzahl an durchgeführten Tests so stimmt dann gute Nacht in so manchen Bundesländern Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Also wenn die Anzahl an durchgeführten Tests so stimmt dann gute Nacht in so manchen Bundesländern Naja das ist wohl schwer zu vergleichen - durch „wien gurgelt“ macht quasi jeder einen pcr test! Ich war da schon 30 mal negativ dabei! Die PCR Tests der anderen Bundesländer sind vermutlich Großteils Leute mit Symptomen oder K1 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: Also wenn die Anzahl an durchgeführten Tests so stimmt dann gute Nacht in so manchen Bundesländern Ja, aber das sag ich schon lang, dass die anderen Bundesländer zum großen Teil den Kopf in den Sand gesteckt haben und im Gegensatz zu Wien gar ned wissen wollten, was bei ihnen abgeht. Hauptsache die Zahlen waren nieder und das Geschäft lief. Jetzt habens die bittere Rechnung dafür. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Naja das ist wohl schwer zu vergleichen - durch „wien gurgelt“ macht quasi jeder einen pcr test! Ich war da schon 30 mal negativ dabei! Die PCR Tests der anderen Bundesländer sind vermutlich Großteils Leute mit Symptomen oder K1 Personen ja stimmt die "Samples" aus OE und Wien kann man da schwer vergleichen. Aber die Anzahl an Tests ist dennoch ein Witz in fast allen Bundesländern bearbeitet 30. Oktober 2021 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: ja stimmt die "Samples" aus OE und Wien kann man da schwer vergleichen. Aber die Anzahl an Tests ist dennoch ein Witz in fast allen Bundesländern Ja weil da halt die große Masse Antigen sind - zumindest wars es das als ich die daten noch täglich kopiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2021 Ich hoffe das viele am Schauplatz gesehen haben. Meinen allergrößten Respekt dem Med. & Gesundsheitspersonal sowie den jenigen die sich seit den Anfängen bemühen diesen Dreck einzudämmen. Es ist unfassbar, dass diese MFG Partei nun sechs Jahre lang sechs Mio. € bekommt; Allerdings glaube/hoffe ich das die das ned so lange überleben werden als Partei. Wieder einmal ein toller am Schauplatz Film, bitte mehr davon wegen dem aufwachen wäre es, wie so manche in der Sendung so schön sagten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Bei euch ist es doch nichts anderes. Nur weil du jemanden kennst der nicht geimpft ist und auf der intensiv ist will ich auch nicht gleich die daten von dem jenigen. Aber andersrum soll man alles preisgeben ihr seit wirklich jämmerlich. *seid https://www.seid-seit.de Nochmal zum Nachlernen für die Vielen, die das anscheinend in der Schule nie gecheckt haben. Und in der so wichtigen Schule des Lebens hats dann komischerweise auch keiner geschnallt danach. bearbeitet 30. Oktober 2021 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: ich find ja die vorstellung lustig, dass ein hubschrauber kommt, wenn es jemandem im altersheim schlecht geht. aber andererseits kann so ein hubschrauber viel heiße luft aufwirbeln und um mehr geht's bei seinen geschichten eh nicht. 200 meter neben mir is auch ein altersheim. 2-3 mal im jahr kommt der schon auch hierher. bzw landet er auf einer wiese nochmal 150 meter weiter weg. aber der kam auch schon vor corona und hat bestimmt auch schonmal nicht das altersheim angeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 42 Minuten: Also wenn die Anzahl an durchgeführten Tests so stimmt dann gute Nacht in so manchen Bundesländern Bisschen verfälscht ist das schon. Wer macht den einen PCR. Meist Symptome oder Kontakt, da ists wohl um einiges wahrscheinlicher das einer positiv ist als bei der großen Masse die Antigentests macht. bearbeitet 30. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Bisschen verfälscht ist das schon. Wer macht den einen PCR. Meist Symptome oder Kontakt, da ists wohl um einiges wahrscheinlicher das einer positiv ist als bei der großen Masse die Antigentests macht. Das wurde eh schon erläutert -> aber der Pressesprecher aus Wien muss ja auch bisal „politik“ machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das wurde eh schon erläutert -> aber der Pressesprecher aus Wien muss ja auch bisal „politik“ machen Die Lage ist beschissen, aber künstlich noch beschissener machen als sie eh schon ist braucht man jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2021 Gut, morgen zwar Sonntag. Aber Mein Tipp;: +5.723. immerhin ja eine Stunde länger der Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Bisschen verfälscht ist das schon. Wer macht den einen PCR. Ich zb, hat das Krankenhaus vor der OP verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Die Lage ist beschissen, aber künstlich noch beschissener machen als sie eh schon ist braucht man jetzt auch nicht. Er will halt zeigen wie geil wien das macht - auf twitter hat das bislang keiner hinterfragt das man das event nicht vergleichen kann! Er rechnet dann auch noch schön die positiv rate aus, völlig wertlos eigentlich die Info! Wien hat halt in dem Fall den Vorteil einer Großstadt, dieses Gurgelmodell kannst wohl nur noch in weiteren Städten aufziehen, in der Fläche ist das wohl logistisch nicht zu lösen DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: Ich zb, hat das Krankenhaus vor der OP verlangt? Ich bin zB 2-4 mal die Woche bei den Wien zahlen dabei, wenig überraschend jedesmal negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts