fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2020 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Da kannst dich gleich wieder anmelden für das testen.... Wie beim Zahnarzt gleich einen Folgetermin ausmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2020 dafLo schrieb vor 7 Stunden: Nach wie vor keine Locki Besserung bei den Todeszahlen ... Das Schweigen der österreichischen Medienlandschaft zu den Todeszahlen ist wirklich beunruhigend. Traut sich echt niemand das zum Thema zu machen. Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Das Schweigen der österreichischen Medienlandschaft zu den Todeszahlen ist wirklich beunruhigend. Traut sich echt niemand das zum Thema zu machen. Wahnsinn. Die sollten jetzt bald mal sinken, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden: Bin ich froh seit heute im Urlaub zu sein, jetzt kann ich mir das anschauen Gabs was Wichtiges? Habs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2020 FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden: ich halte auch von den ausgangsbeschränkungen nichts. insofern stellt sich für mich da die frage nicht was mir lieber ist. Was wäre denn dein Vorschlag? Alles laufen lassen und wens erwischt, den erwischt es halt, Hauptsache du wirst nicht eingeschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was wäre denn dein Vorschlag? Alles laufen lassen und wens erwischt, den erwischt es halt, Hauptsache du wirst nicht eingeschränkt? würde ich so sehen, wenn eine Impfung für jedermann verfügbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Dezember 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Was wäre denn dein Vorschlag? Alles laufen lassen und wens erwischt, den erwischt es halt, Hauptsache du wirst nicht eingeschränkt? Und schon gar ned impfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: würde ich so sehen, wenn eine Impfung für jedermann verfügbar wäre Und dann darf ich, als geimpfter, nach einem Autounfall verrecken weil irgendso eine Eso Jennifer glaubt das sie mit Bachblüten und Räucherstäbchen statt einer Impfung immun ist und den letzten Platz auf der Intensiv belegt? Oder wie genau stellst du dir dieses "laufen lassen" dann im Gesundheitsbereich vor? Oder meinst alle ungeimpften werden dann schlicht und einfach nicht mehr behandelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 revo schrieb vor 49 Minuten: Das Schweigen der österreichischen Medienlandschaft zu den Todeszahlen ist wirklich beunruhigend. Traut sich echt niemand das zum Thema zu machen. Wahnsinn. Eventuell kommen da jetzt die Grippetoten hinzu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 reallumpi schrieb vor 10 Minuten: Und dann darf ich, als geimpfter, nach einem Autounfall verrecken weil irgendso eine Eso Jennifer glaubt das sie mit Bachblüten und Räucherstäbchen statt einer Impfung immun ist und den letzten Platz auf der Intensiv belegt? Oder wie genau stellst du dir dieses "laufen lassen" dann im Gesundheitsbereich vor? Oder meinst alle ungeimpften werden dann schlicht und einfach nicht mehr behandelt? ich glaube nicht, dass es so eskalieren wird bei jährlichen starken grippewellen redet auch keiner davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: ich glaube nicht, dass es so eskalieren wird bei jährlichen starken grippewellen redet auch keiner davon Dann kannst mir sicher die letzte Grippewelle mit so einer Belegung auf der Intensiv zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Dann kannst mir sicher die letzte Grippewelle mit so einer Belegung auf der Intensiv zeigen? ich rede für Einschränkungen von nichtgeimpften bei der grippeimpfung https://www.diepresse.com/734726/grippe-wiens-spitaler-uberfullt bearbeitet 23. Dezember 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 revo schrieb vor einer Stunde: Das Schweigen der österreichischen Medienlandschaft zu den Todeszahlen ist wirklich beunruhigend. Traut sich echt niemand das zum Thema zu machen. Wahnsinn. Vermutlich weil wir auf Platz 24 in Europa liegen bei den Toten pro 1 Mio Einwohner was sollen sie machen!? Stories zu Altenheimen? Gabs die nicht schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: ich rede für Einschränkungen von nichtgeimpften bei der grippeimpfung https://www.diepresse.com/734726/grippe-wiens-spitaler-uberfullt nope,... da warst zumindest nicht bei der letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: nope,... da warst zumindest nicht bei der letzten was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts