fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2020 Hab schon ein ausgeklügeltes System für mein Stammlokal ausgetüftelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. Nein, einfach nur nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Ich würd dann auch Fußball verbieten. Viel zu viel Gewalt. Und die verletzungsgefahr erst. Davor muss man die leute doch beschützen! Wir wollen doch nicht dass jemand sich wehtut. bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. Jetzt wirds skurril hier Bitte liebe Regierungen, nehmt uns alles was spass macht, es könnte ja jemand krank werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. Maximal 1 neues Handy alle 2 Jahre und alle 15 Jahre ein neues Auto 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Ein Pass für die Geschäfte für jeden erwachsenen. 3 Bier oder 1 Flasche Wein Tag. Hartes nur 1x die Woche. Jössas ich wollte das vorher als Schmäh bringen BBP - Bastis-Bier-Pass Wolfinho schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen. Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen. Bitte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Jössas ich wollte das vorher als Schmäh bringen BBP - Bastis-Bier-Pass Bitte ja @Eldoret stellungnahme bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Wolfinho schrieb vor 40 Minuten: Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen. Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen. Hüte sind geil. eminem23 schrieb vor 31 Minuten: übrigens ich hab im Keller ein paar Liter falls jemand etwas braucht Muss ich dafür meinen Ausweis herzeigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 50 Minuten: @Fuxxl Mir reichen eh 3 flaschen. Bin ja ein braver Bürger. Bitte den Vorschlag umsetzen, Gesundheit geht vor. Bleiben Sie gesund. bearbeitet 11. Oktober 2020 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Wenn es wirklich so ist das die Partyjünger so eine Risikogruppe sind, vielleicht dann neben der Sperrstunde den Verkauf von alk nur in kleinere Mengen erlauben um die privatpartys einzuschränken? No alk = No Party Wenn das ab Dienstag gilt, freue ich mich schon auf die Hamsterkäufe am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile haben wir eh einen Throwback in die 1920er, Seuchen, Massenarbeitslosigkeit, katastrophale Wirtschaftsdaten, aufkeimender Faschismus, da wäre die Prohibition nur noch eines der letzten Mosaiksteinchen. Fehlt nur noch dass Männer wieder vermehrt Hüte tragen. aus Alu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein Generalvikar in Kärnten ist übrigens mit Symptomen positiv auf Corona getestet worden. Letzte Woche noch eine Firmung abgehalten und allen Firmlingen auf die Stirn gegriffen. Die Bischofskonferenz hat gleich die Regeln nachgeschärft. Wieder mit einigen Highlights: - Handkommunion ist nun nicht nur empfohlen sondern dringend empfohlen. - Es wird nur noch Sanctus, Ruf zum Evangelium, Gloria und eventuell ein Festlied gesungen. Sind wahrscheinlich Lieder bei denen keine VIren freigesetzt werden. bearbeitet 11. Oktober 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Natürlich kann man Alkohol verbieten, gibt genügend Leute, die deshalb sterben. Sowohl sich zu Tode saufen als auch besoffen mit dem Auto Leute zusammen fahren. Besser wäre dann auch Softdrinks und vieles mehr zu verbieten. Autofahren bspw, da sterben auch sehr viele Leute und da haben sich einige nicht unter Kontrolle. Ist halt die Frage, was wir noch tun dürfen.... Willst jetzt tausende Alkoholabhängige mitten in einer solchen Krise, bei sowieso schon völlig überlasteten Psychologen und Krankenhäusern von heute auf morgen aufs trockene legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Fixabsteiger schrieb vor 34 Minuten: Willst jetzt tausende Alkoholabhängige mitten in einer solchen Krise, bei sowieso schon völlig überlasteten Psychologen und Krankenhäusern von heute auf morgen aufs trockene legen? Es ging um die generelle Situation, welche Dinge wir noch einschränken/verbieten könnten, um einige Tote zu verhindern. plieschn schrieb vor einer Stunde: Wenn das ab Dienstag gilt, freue ich mich schon auf die Hamsterkäufe am Montag. Metro bzw der Großhandel reibt sich die Hand bearbeitet 11. Oktober 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wissen/Zu-viele-positiv-Getestete-harmlos-article22006224.html Da geht's auch darum dass Werte über 30 quasi nicht ansteckend sind. Und weida? Nochmal bei uns wird der seit Juli berücksichtigt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts