valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Mai 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Der hat die Luft angehalten und viel Wasser getrunken. Jetzt ist er immun https://kurier-at.cdn.ampproject.org/v/s/kurier.at/amp/politik/inland/coronavirus-strache-teilt-corona-kettenbrief-mit-falschinformation-auf-facebook/400781024?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15886036372924&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von %1%24s&share=https%3A%2F%2Fkurier.at%2Fpolitik%2Finland%2Fcoronavirus-strache-teilt-corona-kettenbrief-mit-falschinformation-auf-facebook%2F400781024 gut, ich hoffe er erreicht auch seine zahlreichen Follower, dann haben wir bald eine Herdenimmunität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2020 valery schrieb vor einer Stunde: gut, ich hoffe er erreicht auch seine zahlreichen Follower, dann haben wir bald eine Herdenimmunität Die haben jetzt schon eine Faktenimmunität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Schaust du so aus wie dein Avatar? Ich übrigens nicht wie schaun ma aus €: du hast die Haare schön bearbeitet 4. Mai 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Schaust du so aus wie dein Avatar? Ich übrigens nicht Jaja wir kriegen dich schon noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2020 dafLo schrieb vor 4 Stunden: Wie gehts dem HC eigentlich so? Was sagt der zu Corona und Lockdown? Wird er von Shortys Systemmedien totgeschwiegen oder hat er nichts zu sagen? Weil von dem hört man ja gar nix. Schad eigentlich. Musst nur oe24 schauen, die spielen seine Platte weiter, stacheln ihn geradezu an. Letztens wurde er als Vordenker tituliert auf den die Regierung hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2020 valery schrieb vor 4 Stunden: in Wien sind die Zahlen heute auch gesunken, um 36 Fälle, 57 Genesene bei 21 Neuinfektionen, aktuell 567 aktive Fälle: Wien ist wichtig was interessieren mich die Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2020 @Der Koch https://orf.at/stories/3164314/ Also das klingt schon sehr nach einem gröberen Versagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Mai 2020 matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: @Der Koch https://orf.at/stories/3164314/ Also das klingt schon sehr nach einem gröberen Versagen! Brisant. Aber im Zweifelsfall an Herrn Tilg halten. Der hat es uns eh erklärt. Dass nun auch die heimischen Medien hier nachhaken, lässt einen hoffen. Dieses Thema darf nicht in Vergessenheit geraten. Ischgl war ein Hotspot wie Wuhan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: @Der Koch https://orf.at/stories/3164314/ Also das klingt schon sehr nach einem gröberen Versagen! Wennst es so nennen willst stehts dir frei. Es entspricht jedoch genau der von mir geschilderten Timeline bis zur Schließung Kitzloch. (Mail am 5., am Nachmittag des 5. immer noch keine Konkreten Angaben zu den Personen, erst am 6. genauere Daten, ect.) Den Rest klärt zum Glück eh ein U-Ausschuss,... Dem ASB-Tribunal würden wohl schon die Bäume ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Wennst es so nennen willst stehts dir frei. Es entspricht jedoch genau der von mir geschilderten Timeline bis zur Schließung Kitzloch. (Mail am 5., am Nachmittag des 5. immer noch keine Konkreten Angaben zu den Personen, erst am 6. genauere Daten, ect.) Den Rest klärt zum Glück eh ein U-Ausschuss,... Dem ASB-Tribunal würden wohl schon die Bäume ausgehen. das Ablenken beherrschst wie immer perfekt. noch nie bist aber auf das Schließungsdatum der Schilifte eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 J.E schrieb Gerade eben: das Ablenken beherrschst wie immer perfekt. noch nie bist aber auf das Schließungsdatum der Schilifte eingegangen Ablenken? Das Thema ist ja immer gewesen man habe zuspät reagiert.... Das früher nicht ging haben jetzt schon etliche Medien belegt. Die Schilifte und das Abreisechaos sind die eigentliche Ablenkung beim Thema "Du kennst die Timeline. Wann wäre früher gewesen?". Die Antwort auf die Frage des Pudelskern bist übrigens immer noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 Da kommt man ins Grübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Falls es jemanden interessiert und weil es ja Thema war. Die Bordelle sperren frühestens im Juni auf bearbeitet 4. Mai 2020 von SheWolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Da kommt man ins Grübeln Wow, ich weiß nicht, was mich mehr beschäftigt: Diese Unart, jeden Toten, der das Virus hat, als Covid-Opfer zu bezeichnen? Das ungläubige Erstaunen, wie KH-Personal das Virus zu Hochrisikogruppen schleppen kann Die Frage, bei wie vielen Menschen Covid wirklich grobe bis lethale Probleme verursacht hat und wie viele Leute, die als Corons-Tote gelten genauso ohne Virus gestorben wären 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) SheWolf schrieb vor 24 Minuten: Falls es jemanden interessiert und weil es ja Thema war. Die Bordelle sperren frühestens im Juni auf Klingt nach Schmapus vor der F1 ?? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Wow, ich weiß nicht, was mich mehr beschäftigt: Diese Unart, jeden Toten, der das Virus hat, als Covid-Opfer zu bezeichnen? Das ungläubige Erstaunen, wie KH-Personal das Virus zu Hochrisikogruppen schleppen kann Die Frage, bei wie vielen Menschen Covid wirklich grobe bis lethale Probleme verursacht hat und wie viele Leute, die als Corons-Tote gelten genauso ohne Virus gestorben wären Is definitiv nicht so. Außer in Nehtschis Wunsch. bearbeitet 4. Mai 2020 von Der Koch Das "Ausser" hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts