Covid-19 und wirtschaftliche Folgen


Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Herrlich, MMD, Danke dafür.

Ich find "Kaufhaus Österreich" eigentlich nicht schlecht, das erzeugt bei mir ein heimeliges Gefühl und Assoziationen zu einer guten, alten Zeit, in der die verkauften Produkte vielfach auch in Österreich erzeugt wurden. Aber der Name ist bei dem Portal leider das geringste Problem 

Damals gab es auch noch den Schilling :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

:lol: Herrlich, MMD, Danke dafür.

Ich find "Kaufhaus Österreich" eigentlich nicht schlecht, das erzeugt bei mir ein heimeliges Gefühl und Assoziationen zu einer guten, alten Zeit, in der die verkauften Produkte vielfach auch in Österreich erzeugt wurden. Aber der Name ist bei dem Portal leider das geringste Problem 

Und im Fleisch waren noch Hormone, im Wein das Glycol, der Farbzusatz war krebserregend, die Wände waren mit Asbest gefüllt und alle hamna noch rauchen dürfen und die Weiber schlagen. Gute, alte Zeit! :love:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

Damals gab es auch noch den Schilling :love:

Und der war am die Deutsche Mark gekoppelt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Und im Fleisch waren noch Hormone, im Wein das Glycol, der Farbzusatz war krebserregend, die Wände waren mit Asbest gefüllt und alle hamna noch rauchen dürfen und die Weiber schlagen. Gute, alte Zeit! :love:

Aber das Beste war, dass die Leute noch lesen lernten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verbrochen wurde das Ganze vom BRZ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seite vor dem Start in irgendeiner Weise Qualitätsgesichert wurde. Die ging sicher ohne Abnahme und auf Druck online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kaufhaus erinnert mich an das alte kaufhaus tirol (oder hat es damals schon tyrol) gehießen, mit dunklen ecken, abgewrackten steinstufen, dunklen hinterausängen, schlechter beleuchtung und verwinkelten ecken und gängen, dass man sich in einem labyrinth gefühlt hat. der nintendo, der nur alle monate mal funktionierte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb am 30.11.2020 um 17:45 :

So eine wirkliche Konkurrenz zu Amazon dürfte das nicht sein. Österreich ist ein digitales Entwicklungsland.

beim Schnell-Lesen hab ich statt "Digitalministerium" Digitalmuseum gelesen ... :laugh:

WorkingPoor schrieb am 30.11.2020 um 18:11 :

Wenn alte weiße ahnungslose Männer sich im Internet probieren :lol:

Schramböck sorgt für eine Frauenquote von 50% was Ahnungslosigkeit angeht.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb am 30.11.2020 um 19:26 :

Das ausweichen auf Amazon & Co. soll mit der Plattform eigentlich verhindert werden. ;)

Mit Pferdekutschen konnte man das Ausweichen auf Autos auch nicht verhindern. Aber so wie Kaiser Wilhelm II sagte "er glaube an das Pferd" wird uns Schramböck treuherzig versichern, sie glaube an das Kaufhaus Österreich.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.