_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Herrlich, MMD, Danke dafür. Ich find "Kaufhaus Österreich" eigentlich nicht schlecht, das erzeugt bei mir ein heimeliges Gefühl und Assoziationen zu einer guten, alten Zeit, in der die verkauften Produkte vielfach auch in Österreich erzeugt wurden. Aber der Name ist bei dem Portal leider das geringste Problem Damals gab es auch noch den Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 In Österreich kaufe ich höchstens beim Importeur ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Damals gab es auch noch den Schilling Wäre ein geiler Gag, die Preise inflationsbereinigt in Schilling anzuzeigen Und mim Premium-Account auch in Kronen und Reichsmark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten: Herrlich, MMD, Danke dafür. Ich find "Kaufhaus Österreich" eigentlich nicht schlecht, das erzeugt bei mir ein heimeliges Gefühl und Assoziationen zu einer guten, alten Zeit, in der die verkauften Produkte vielfach auch in Österreich erzeugt wurden. Aber der Name ist bei dem Portal leider das geringste Problem Und im Fleisch waren noch Hormone, im Wein das Glycol, der Farbzusatz war krebserregend, die Wände waren mit Asbest gefüllt und alle hamna noch rauchen dürfen und die Weiber schlagen. Gute, alte Zeit! _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Damals gab es auch noch den Schilling Und der war am die Deutsche Mark gekoppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Und im Fleisch waren noch Hormone, im Wein das Glycol, der Farbzusatz war krebserregend, die Wände waren mit Asbest gefüllt und alle hamna noch rauchen dürfen und die Weiber schlagen. Gute, alte Zeit! Aber das Beste war, dass die Leute noch lesen lernten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Dezember 2020 sulza schrieb vor 12 Stunden: Hat angeblich eine hohe sechsstellige Summe gekostet. Wenn ich mich in der Zib nicht verhört habe, dann sind es 600.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2020 Verbrochen wurde das Ganze vom BRZ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Seite vor dem Start in irgendeiner Weise Qualitätsgesichert wurde. Die ging sicher ohne Abnahme und auf Druck online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 So eine windige Website gibt's bei Fiverr für ein paar hundert Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Dezember 2020 Und sowas von einer Wirtschaftspartei schaut eher nach einem Matura Projekt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2020 kaufhaus erinnert mich an das alte kaufhaus tirol (oder hat es damals schon tyrol) gehießen, mit dunklen ecken, abgewrackten steinstufen, dunklen hinterausängen, schlechter beleuchtung und verwinkelten ecken und gängen, dass man sich in einem labyrinth gefühlt hat. der nintendo, der nur alle monate mal funktionierte.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Dezember 2020 Vielleicht sollte man mal dort anfragen? Zwecks Werbesong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Damals gab es auch noch den Schilling Und gleich wie beim Kaufhaus Österreich war es normal, dass Seiten im Internet 15 Sekunden lang laden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) sulza schrieb am 30.11.2020 um 17:45 : So eine wirkliche Konkurrenz zu Amazon dürfte das nicht sein. Österreich ist ein digitales Entwicklungsland. beim Schnell-Lesen hab ich statt "Digitalministerium" Digitalmuseum gelesen ... WorkingPoor schrieb am 30.11.2020 um 18:11 : Wenn alte weiße ahnungslose Männer sich im Internet probieren Schramböck sorgt für eine Frauenquote von 50% was Ahnungslosigkeit angeht. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Adversus schrieb am 30.11.2020 um 19:26 : Das ausweichen auf Amazon & Co. soll mit der Plattform eigentlich verhindert werden. Mit Pferdekutschen konnte man das Ausweichen auf Autos auch nicht verhindern. Aber so wie Kaiser Wilhelm II sagte "er glaube an das Pferd" wird uns Schramböck treuherzig versichern, sie glaube an das Kaufhaus Österreich. bearbeitet 2. Dezember 2020 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts