Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Präsidenten, Spieler und Trainer vs. ÖFB :boxer:

 

Ich verstehe ja den Unmut, aber wie genau würden sich diese Vereine vorstellen, dass man den Spielbetrieb durchführen kann? Es gibt im Amateurbereich wohl nur zwei Möglichkeiten: Abbrechen und alles annullieren oder unterbrechen und mit aktuellem Stand fortsetzen, wenn es wieder möglich ist. Keine Ahnung, ob das zweite wirklich so viel sinnvoller wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
flanders schrieb vor 41 Minuten:

ja danke hab es gestern auch schon gelesen. Bei uns wird mit dem 8.Juni spekuliert.

Bin gespannt wie sie das hinbiegen, immerhin gehts für den Verband um einen Haufen Kohle. Alleine wir als Zwutschkerlverein zahlen immer ca. 2000 Euro pro Meisterschaft.

Irgendwie geh ich davon aus das es statt Mai/Juni nun Juli/August wird und die Jugend MS dann im September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

ja danke hab es gestern auch schon gelesen. Bei uns wird mit dem 8.Juni spekuliert.

Bin gespannt wie sie das hinbiegen, immerhin gehts für den Verband um einen Haufen Kohle. Alleine wir als Zwutschkerlverein zahlen immer ca. 2000 Euro pro Meisterschaft.

Irgendwie geh ich davon aus das es statt Mai/Juni nun Juli/August wird und die Jugend MS dann im September.

Nie im Leben im Juni, zumindest keine ms so wie man sie kennt.

Bei diesen panischen Menschen die da heute bei uns alle unterwegs sind wird sich das keiner trauen. 

Bitte, wir reden davon tennisbälle zu markieren, wie absurd ist das bitte, da traut sich doch kein Mensch in 1-2 Monaten ein Doppel frei zu geben, obwohl da eh auch quasi keine Gefahr herrschen würde! 

Also vor Juli oder eher sogar noch später rechne ich mit gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.