Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Einfach die komplette Saison vergessen. Als hätte sie - bis auf die Transfers natürlich - nie stattgefunden. Einfach wieder starten, wie wir 2019 in die Saison gestartet sind. Keine Aufsteiger, keine Absteiger, gleiche EC-Starter. 

Dann müssten auch alle Einnahmen, die mit dem EC generiert wurden, zurückgezahlt werden. Manche davon wurden allerdings schon wieder ausgegeben, das wäre also ein unmögliches Unterfangen.

J.E schrieb vor 5 Minuten:

das sieht eh jeder so, der für ein Regelwerk und Sport eintritt, wurde bisher ja logischerweise auch von allen Verbänden so gehandhabt 

Sehe ich nicht so und mein Verein würde von einem Abbruch + Wertung auch nicht profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Einfach die komplette Saison vergessen. Als hätte sie - bis auf die Transfers natürlich - nie stattgefunden. Einfach wieder starten, wie wir 2019 in die Saison gestartet sind. Keine Aufsteiger, keine Absteiger, gleiche EC-Starter. 

Rapid soll bitte ohne Badji starten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 3 Minuten:

verstehe nicht was du meinst

frag nach in Belgien 

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Dann müssten auch alle Einnahmen, die mit dem EC generiert wurden, zurückgezahlt werden. Manche davon wurden allerdings schon wieder ausgegeben, das wäre also ein unmögliches Unterfangen.

Sehe ich nicht so und mein Verein würde von einem Abbruch + Wertung auch nicht profitieren.

sollte ja wertfrei sein. in den Bestimmungen ist klar geregelt, wie eine Meisterschaft abläuft und was bei spielausfällen zu tun ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 12 Minuten:

Einfach die komplette Saison vergessen. Als hätte sie - bis auf die Transfers natürlich - nie stattgefunden. Einfach wieder starten, wie wir 2019 in die Saison gestartet sind. Keine Aufsteiger, keine Absteiger, gleiche EC-Starter. 

Also das halte ich für komplett unlogisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 3 Minuten:

frag nach in Belgien 

hab keine Lust auf hätte/wäre/wenn

Der Verband gibt vor und damit hat es sich.... ob man Belgien mit der Buli vergleichen kann, sollen andere beurteilen, zumindest die Meisterfrage ist dort eher nachzuvollziehen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

sollte ja wertfrei sein. in den Bestimmungen ist klar geregelt, wie eine Meisterschaft abläuft und was bei spielausfällen zu tun ist 

Deswegen meine ich auch, das im Zweifelsfall Abbruch und Meister ernennen im Sinne des Sports besser wäre als Abbruch und Annullierung. Ist jetzt wohl sowieso obsolet geworden. Außerdem wäre die Meisterfrage für die breite Fußballfanmasse wohl auch die unwichtigste Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aufgrund der Corona-Krise werden ab den Regionalligen (inklusive) abwärts alle Meisterschaften abgebrochen. Die nicht vollständig durchgeführten Bewerbe werden nicht gewertet, somit gibt es keinen Auf- und Absteiger.

war eh klar, jetzt aber fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 2 Minuten:

hab keine Lust auf hätte/wäre/wenn

Der Verband gibt vor und damit hat es sich.... ob man Belgien mit der Buli vergleichen kann, sollen andere beurteilen, zumindest die Meisterfrage ist dort eher nachzuvollziehen als bei uns.

die UEFA lässt keinen geschenkten Titel zu und droht Belgien, dass sie gar nicht mitspielen dürfen. Belgien ist jetzt zurückgerudert, eventuell wird doch weitergespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich für komplett unlogisch.

 

Ja und ich halte es für unlogisch, wenn man Meister wird, obwohl noch 30 Punkte zu vergeben sind oder warum man absteigen soll, obwohl man nur mehr 2 Punkte aufholen muss. Am sportlich fairsten wäre es einfach alles zu annullieren. Zumindest seh ich das halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen meine ich auch, das im Zweifelsfall Abbruch und Meister ernennen im Sinne des Sports besser wäre als Abbruch und Annullierung. Ist jetzt wohl sowieso obsolet geworden. Außerdem wäre die Meisterfrage für die breite Fußballfanmasse wohl auch die unwichtigste Frage.

was, einen Meister ERNENNEN ist sportlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

die UEFA lässt keinen geschenkten Titel zu und droht Belgien, dass sie gar nicht mitspielen dürfen. Belgien ist jetzt zurückgerudert, eventuell wird doch weitergespielt

verstehe ich absolut, weshalb ich auch gegen einen geschenkten titel bin.

kein meister, keine aufsteiger oder absteiger

die die auf internationalen Plätzen stehen, soll nächste Saison international vertreten sein.

das ist die fairste Lösung für alle. mehr kann man nicht anbieten, außer wenn man diese hiniche Saison unbedingt fertig spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.