GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Normal darfst es erst holen, wenn/falls sie es auf Disc verkaufen. wenn es gratis bei einer Epic Games Store Aktion erhältlich ist.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

„Das Material wurde vollständig im Spiel auf einer PlayStation 5 aufgenommen. Dieser ausführliche Einblick zeigt die bisher größte und immersivste Evolution der Reihe“, heißt es dazu seitens Netflix.

https://www.play3.de/2026/08/27/gta-6-netflix-enthuellt-laufzeit-hardware-ueberraschung-fuer-den-extended-look/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg eventuell geht's nur mir so, das ist gut möglich, ich bin sicherlich auch nicht fair zu den Entwicklern aber so beeindruckend es auch aussieht ich habe wohl zu große Erwartungen ob der Entwicklungszeit gehabt, Erwartungen die wohl nie hätten erfüllt werden können... Dennoch wenn ich das so sehe, ich kann mir nicht helfen, es wirkt eben wie eine GTA 5 Entwicklung die man aber 2018-2020 hätte auch bringen können, nicht 2026... Es fühlt sich so an wie der Unterschied zwischen GTA SA und GTA 4, da waren dann aber 4 Jahre dazwischen nicht 13

Edit: dazu bin ich einfach kein Bonnie & Clyde Fan die Geschichte wirkt halt 1000 mal erzählt 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gänsehaut! Das wird geisteskrank.

wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Vorweg eventuell geht's nur mir so, das ist gut möglich, ich bin sicherlich auch nicht fair zu den Entwicklern aber so beeindruckend es auch aussieht ich habe wohl zu große Erwartungen ob der Entwicklungszeit gehabt, Erwartungen die wohl nie hätten erfüllt werden können... Dennoch wenn ich das so sehe, ich kann mir nicht helfen, es wirkt eben wie eine GTA 5 Entwicklung die man aber 2018-2020 hätte auch bringen können, nicht 2026... Es fühlt sich so an wie der Unterschied zwischen GTA SA und GTA 4, da waren dann aber 4 Jahre dazwischen nicht 13

Bei aller liebe, schau dir mal den gta5 gameplay trailer an! 

Da liegen welten dazwischen 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Gänsehaut! Das wird geisteskrank.

Bei aller liebe, schau dir mal den gta5 gameplay trailer an! 

Da liegen welten dazwischen 

Es liegen auch Welten zwischen SA und GTA 4 sowie GTA 4 und GTA 5. Ja, es ist beeindruckend wobei ja, ich hab mir einfach unrealistisches erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Es liegen auch Welten zwischen SA und GTA 4 sowie GTA 4 und GTA 5. Ja, es ist beeindruckend wobei ja, ich hab mir einfach unrealistisches erwartet

San andreas war halt ps2. 4 und 5 ps3 - da ist zwar auch ein sehr großer unterschied, aber mmn keine welten.  

Wennst gta5 auf der ps5 gespielt hast oder sogar pc mit irgendeiner mod, dann kann ich deine aussage irgendwo verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Edit: dazu bin ich einfach kein Bonnie & Clyde Fan die Geschichte wirkt halt 1000 mal erzählt 

Mir gehts im Prinzip auch so, da unterschreibe ich praktisch wirklich jede Zeile von dir. Vielleicht nicht die mit 2018-2020, eher mit 2022-2023. Die Ansammlung von Cutscenes waren mir etwas zu viel, die Dialoge haben mich auch noch nicht wirklich gefesselt. Die Wartezeit, die Leaks... gleichzeitig aber relativ stille Informationspolitik seitens RockstarGames. Es wird Zeit, dass das Spiel endlich rauskommt.   

Selbstverständlich, ist das Spiel natürlich schon längst von mir vorbestellt und die Special Edition wird ab Release sofort gezockt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag