GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bNinho schrieb vor 26 Minuten:

Mich fragen immer wieder Freunde, ob sie für GTA eine Pro anstatt der normalen PS6 holen sollen. Ich weiß es gibt noch nicht viele Informationen dazu, aber die sind alle technisch nicht soo versiert, da sollte dann die normale schon reichen, oder?

So richtige Vergleichvideos wie z.b. von Digital Foundry kann man erst nach Launch erwarten, oder?

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ja. Wenn das extended Gameplay wirklich auf einer Standard PS5 gelaufen ist, reicht mir das an Grafikqualität mehr als (30 fps stören mich nicht bei einem Singleplayer Game).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Mich fragen immer wieder Freunde, ob sie für GTA eine Pro anstatt der normalen PS6 holen sollen. Ich weiß es gibt noch nicht viele Informationen dazu, aber die sind alle technisch nicht soo versiert, da sollte dann die normale schon reichen, oder?

Reichen wird sie defintiv. Die PS5 Pro hat halt das bessere Upscaling (und wird eventuell ein paar einzelne höhere Grafiksettings im Spiel ermöglichen).

bNinho schrieb vor einer Stunde:

So richtige Vergleichvideos wie z.b. von Digital Foundry kann man erst nach Launch erwarten, oder?

Ohne Preview/Demo wird's erst was Konkretes geben, wenn die Redaktionen der diversen Media Outlets das fertige Spiel vorliegen haben. Und die NDA aufgehoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Danke euch! 
Bin schon gespannt, auf wievielen Systemen ich es spielen werde…

Drei (PS3, PS4 & PS5) wie bei GTA 5 werden es vermutlich / hoffentlich nicht mehr 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Patrax Jesus schrieb am 9.9.2026 um 06:36 :

sehr aufmerksam <3 aber ich hab gta6 bereits vorbestellt. 

Puh wann hast denn vorbstellt? Je nachdem kanns ja sein, dass du keinen digitalen Code mehr zeitgerecht bekommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Puh wann hast denn vorbstellt? Je nachdem kanns ja sein, dass du keinen digitalen Code mehr zeitgerecht bekommst. 

über die ps5 im store vor ein paar monaten. glaube sogar ziemlich am anfang wo die vorbestellung aktiv wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag