Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Finde ich schade dass man Abonennt und Mitglied sein muss um eine realistische Chance zu haben

Warum? "First come - first serve" ist scheiße aber das Abonennten und MItglieder bevorzugt werden ist 100% richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Warum? "First come - first serve" ist scheiße aber das Abonennten und MItglieder bevorzugt werden ist 100% richtig

Du musst beides sein so wie ich es verstehe. Zumindest für 2 der 3 Spiele. Warum man hier einen Unterschied zwischen den Abonennten macht verstehe ich nicht wirklich.

Dass man eines von beiden sein muss wollte ich nicht kritisieren. Mir gings darum beides erfüllen zu müssen.

Hartberg

Zitat

Für dieses Spiel haben alle aktuellen AbonnentInnen, die gleichzeitig auch gültiges Vereinsmitglied des SK Rapid sind, die Möglichkeit, ein Ticket zu buchen.

vs RB

Zitat

Für dieses Spiel haben alle aktuellen AbonnentInnen die Möglichkeit, ein Ticket zu buchen.

vs Vitesse

Zitat

Für dieses Spiel haben alle aktuellen Bundesliga-AbonnentInnen sowie alle Käufer des 3er-Abos der diesjährigen UEFA Europa League Gruppenphase, die gleichzeitig auch gültiges Vereinsmitglied des SK Rapid sind, die Möglichkeit, ein Ticket zu buchen.

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich schade dass man Abonennt und Mitglied sein muss um eine realistische Chance zu haben

Ist natürlich zach, aber gibt momentan keine ideale Lösung. Finde es aber ok, denen, die zusätzlich noch Mitglied sind, mehr Chancen zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Du musst beides sein so wie ich es verstehe. Zumindest für 2 der 3 Spiele. Warum man hier einen Unterschied zwischen den Abonennten macht verstehe ich nicht wirklich.

Dass man eines von beiden sein muss wollte ich nicht kritisieren. Mir gings darum beides erfüllen zu müssen.

Hartberg

vs RB

vs Vitesse

 

Okay dann hab ich dich falsch verstanden.

Das man für RB ein Abo haben muss find ich logisch, die lösung mit Vitesse ist auch irgendwie nachvollziehbar (also alle Mitglieder die ein 3er Abo hatten haben einen Bonus) beim Cup bin ich bei dir, da hätte ein einfaches Mitglied auch gereicht (um etwa Mitglieder aus den Bundesländern die kein Abo haben die Chance zu geben ein Spiel zu sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Okay dann hab ich dich falsch verstanden.

Das man für RB ein Abo haben muss find ich logisch, die lösung mit Vitesse ist auch irgendwie nachvollziehbar (also alle Mitglieder die ein 3er Abo hatten haben einen Bonus) beim Cup bin ich bei dir, da hätte ein einfaches Mitglied auch gereicht (um etwa Mitglieder aus den Bundesländern die kein Abo haben die Chance zu geben ein Spiel zu sehen)

finde es absolut unpassend. Da jeder Abonennt in der Regel sich ein Abo kauft um die Spiele zu sehn. Da sollte dann gleiches Recht für alle gelten. First Come First Serve und nicht First Come First Serve +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

finde es absolut unpassend. Da jeder Abonennt in der Regel sich ein Abo kauft um die Spiele zu sehn. Da sollte dann gleiches Recht für alle gelten. First Come First Serve und nicht First Come First Serve +

es gibt der jetzigen Situation keine optimale Lösung. 

Die Auslosung hat viele Fans sehr verärgert, hat mit eine Mitarbeiterin von Rapid gesagt.

Aber, dass man jetzt Mitglied und Abonnent sein muss um eine Chance auf eine Karte zu haben grenzt die Fans aus die keine Mitglieder sind.

Es wäre eine faire Lösung, wenn man nur Abonnent ist und sagt first come - first serve! Da würde man die Abonnenten (die trotz Corona sich ein Abo genommen haben und in der letzten Saison auf Geld verzichtet haben), Wer unbedingt aufs Match gehen will und am schnellsten ist, soll auch eine Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grambamboli schrieb vor 8 Minuten:

es gibt der jetzigen Situation keine optimale Lösung. 

Die Auslosung hat viele Fans sehr verärgert, hat mit eine Mitarbeiterin von Rapid gesagt.

Aber, dass man jetzt Mitglied und Abonnent sein muss um eine Chance auf eine Karte zu haben grenzt die Fans aus die keine Mitglieder sind.

Es wäre eine faire Lösung, wenn man nur Abonnent ist und sagt first come - first serve! Da würde man die Abonnenten (die trotz Corona sich ein Abo genommen haben und in der letzten Saison auf Geld verzichtet haben), Wer unbedingt aufs Match gehen will und am schnellsten ist, soll auch eine Karte bekommen.

Problem lösen, Mitglied werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grambamboli schrieb vor 32 Minuten:

es gibt der jetzigen Situation keine optimale Lösung. 

Die Auslosung hat viele Fans sehr verärgert, hat mit eine Mitarbeiterin von Rapid gesagt.

Aber, dass man jetzt Mitglied und Abonnent sein muss um eine Chance auf eine Karte zu haben grenzt die Fans aus die keine Mitglieder sind.

Es wäre eine faire Lösung, wenn man nur Abonnent ist und sagt first come - first serve! Da würde man die Abonnenten (die trotz Corona sich ein Abo genommen haben und in der letzten Saison auf Geld verzichtet haben), Wer unbedingt aufs Match gehen will und am schnellsten ist, soll auch eine Karte bekommen.

natürlich kommen jene welche "mehr" machen als andere zuerst. ist nur logisch und fair

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.