Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

da bin ich ganz deiner Meinung 3x geimpft plus PCR Test - da sollten schon mindestens 10.000 rein dürfen. Aber was willst von unserer Regierung - die kriechen (schön jetzt ausgedrück) dir nur vor einer Wahl in den Arsch...

vor allem wie will man das argumentieren. wir sind ja quasi gezwungen diese Verordnungen so auszulegen, dass die Regierung (und die Beraterstäbe dahinter) selbst nicht daran glaubt, dass wir es mit 3 Impfungen+Testungen in ein unbeschwertes Leben schaffen. Alles andere als eine Vollauslastung bei 3 Stichen + Test ist für mich eine Farce.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

First come first Serve ist eine selten dämliche Lösung

Passt aber gut zur Zuschauer Beschränkung de Lösung ist auch dämlich

Mit booster+pcr kannst eigentlich eine vollauslastung machen nachdem sonst ja auch alles egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschissene Drecks Politiker, diese korrupten Vollidioten. Kurz und bündig, bevor ich die zig sinnbefreiten Alibi-Maßnahmen, Freiheiten + erlaubten Cluster des Ski-Tourismus... aufzähle. Hauptsache Hakeln geht, auch wenn daheim die ganze Familie positiv sein würde :lol:

Rapid kann wenig dafür, aber die Vergabe is trotzdem selten dämlich. Soll ich mir jetzt an diesen 3 VVK Tagen frei nehmen, damit ich um 11uhr den Fancorner stürmen kann? Online wird ja logischerweise wieder mal nix gehen, wegen der Überlastung und dem Vorort Verkauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Beschissene Drecks Politiker, diese korrupten Vollidioten. Kurz und bündig, bevor ich die zig sinnbefreiten Alibi-Maßnahmen, Freiheiten + erlaubten Cluster des Ski-Tourismus... aufzähle. Hauptsache Hakeln geht, auch wenn daheim die ganze Familie positiv sein würde :lol:

Rapid kann wenig dafür, aber die Vergabe is trotzdem selten dämlich. Soll ich mir jetzt an diesen 3 VVK Tagen frei nehmen, damit ich um 11uhr den Fancorner stürmen kann? Online wird ja logischerweise wieder mal nix gehen, wegen der Überlastung und dem Vorort Verkauf. 

 

2000 Maxl im Weststadion ist auch kein Stadionerlebnis, wird die Gastro im Stadion offen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich ist das völlig uninteressant. Grad, dass sie aufsperren müssen um noch mehr Geld zu verbrennen....

Mich interessiert ein Stadionbesuch so definitiv nicht. Hab das jetzt 2-3 Mal gesehen und das ist einfach nicht dasselbe, wenn da jeder ein Ar für sich selber hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 2 Stunden:

oasch lösung, aber ganz ehrlich, wie willst es anders machen.

die 2.000 outdoor bei einer Booster+ Regel sind hald absolut idiotisch. wir sprechen hier über ein stadion mit über 24.000 sitzplätzen. das bedeutet das für jeden besucher 12 sitze zu verfügung stehen. diese beschränkung würde mMn sinn machen wenn es sonst keine regeln gibt.

wenn man aber 3x geimpft ist und zusätzlich einen negativen PCR test hat sollte man eigentlich über vollauslastung diskutieren (was wohl zu chaos vor den eingängen führen würde wegen der kontrollen).

eine auslastung von zumindest 50% oder eben 10.000 sollte aber überhaupt kein problem dastellen, diese beschränkungen haben auf das infektionsgeschen wohl gar keinen einfluss und verärgern eigentlich nur alle die sich e schon an alles halten!

Unsere Politik ist einfach so dermaßen Oasch, ich könnt im Kreis kotzen.

Die Maßnahmen passen ja hinten und vorne nicht zusammen.

2G+ und fertig.

Beim Wirtn sitzen die Leute ohne Test zusammen, wennst 3x geimpft bist musst hackeln gehen und bist keine Kontaktperson mehr, Fitnesscenter haben offen und der gschissene Schisport ist praktisch sowieso außerhalb jeder Regel, aber ein ausverkauftes 2G+ Stadion ist nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
jeichi schrieb vor 54 Minuten:

Jawohl, eh schon länger nimmer gehabt. :glubsch: Hoffen wir das beste, aber mit bissl Pech haut uns das einen wichtigen Teil der Vorbereitung zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Gerade erfahren, dass meine Eltern gestern bei einem ausverkauften Kabarett mit 500 Leuten (ohne + also nur 2 G). Das ist einfach nur mehr lächerlich welche Regeln wo gelten:facepalm::facepalm:

Man kann die Ankündigung von den neuen Maßnahmen live anschauen? Wusst ich garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Jawohl, eh schon länger nimmer gehabt. :glubsch: Hoffen wir das beste, aber mit bissl Pech haut uns das einen wichtigen Teil der Vorbereitung zusammen. 

Bei uns haben eh schon einige Den Virus gehabt und können ihn nicht mehr bekommen in nächster Zeit und wenn dauert es kaum zwei drei Tage und sie sind wieder Negativ wenn sie geboostert sind 

Sehe es bei mir und meiner Frau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei uns haben eh schon einige Den Virus gehabt und können ihn nicht mehr bekommen in nächster Zeit und wenn dauert es kaum zwei drei Tage und sie sind wieder Negativ wenn sie geboostert sind 

Sehe es bei mir und meiner Frau 

die chance ist zwar gering , aber ich kann den virus sofort wieder bekommen, egal ob gehabt, geboostert, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die chance ist zwar gering , aber ich kann den virus sofort wieder bekommen, egal ob gehabt, geboostert, etc. 

Ja aber du bist nicht mehr ansteckend wenn der CT Wert über 30 ist, da brauchst nicht mal in Quarantäne 

Habe mich heute schlau gemacht bei 1450 weil ich selbst positiv bin aber ohne Symptome und der Wert über 30 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber du bist nicht mehr ansteckend wenn der CT Wert über 30 ist, da brauchst nicht mal in Quarantäne 

Habe mich heute schlau gemacht bei 1450 weil ich selbst positiv bin aber ohne Symptome und der Wert über 30 ist 

stimmt - aber das ist ja schon immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.