Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie ist das eingeltich bei Fußballvereinen mit den Kontakten?

Wenn man als Privatperson nachweislich Kontakt mit einem Postiven hatte, muss man ja 10 Tage oder so in eine präventiv Quarantäne. Wenn sich jetzt nachträglich herausstellt, dass einige RBS-Spieler während des Spiels positiv waren, müssten dann nicht eigentlich auch alle Spieler von RBS und Rapid in diese 10-Tage-Quarantäne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Grundsätzlich testet RBS vorbildlich. Da das Ganze ja auch eine finanzielle Frage ist, tut man sich in Fuschl auch am leichtesten. Ich hoffe jedenfalls für unser Team, dass sich die Angelegenheit noch in Wohlgefallen auflöst. Zumindest die Nachspiel-smalltalks hätte man seitens RBS aber unterbinden können.

Also wenn sie es dann schon gewusst hätten, wäre es ein Skandal!

Dann hätten die betreffenden Spieler ab dem Moment, wo sie es wussten, nix am Feld verloren. Ich hoffe stark für RBS, dass sie da noch nix wussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöttel im Kurier in der Krone: keine Salzburger und Rapidler im Kader inkl U21. 
Macht nichts. Nations League ist derzeit der sinnloseste Bewerb. Das merkt man an den Absagen. Das brauchen die Spieler wie eine dritte Schulter.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Kann auch Blödsinn sein, aber Marsch und Aufhauser haben sich ein paar mal gegen Ende des Spiels Ernsthaft unterhalten und dabei nicht auf das Spielfeld geschaut.

Dabei haben sie sehr Besorgt gewirkt, denke aber nicht wegen des Spielstandes weil zu dieser Zeit haben sie noch Geführt.

Könnte sein das sie so 15 Minuten vor Ende von diesen Fällen erfahren haben.

Wie gesagt rein aus der Mimik der beiden weil sie eben nicht zu einen Spiel passten

Und ich dachte mir, was hat denn  Marsch geritten, indem er das Spiel und Rapid gelobt hat.... Ned bös sein, der ist sonst auch bei einem 5:1 ned ganz zufrieden. Möchte ihm wirklich nix unterstellen, aber komisch schauts schon aus.

PS: Als Trainer taugt er mir - nur soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Hat zufällig jemand ein Abo das er es zusammenfassen kann? ;)

Rapid wurde durch den Salzburger Arzt sofort nach dem Spiel informiert. Heute fand eine Desinfektion mit Kaltnebelverfahren in allen benutzen Räumen statt. Training wurde abgesagt Spieler waren nur zum Test da. Donnerstag der nächste Test damit soll Freitag feststehen wie es aussieht und ob es einen Cluster gibt. 

 

Dienstag MR bei Ljubicic.

bearbeitet von Mmoch1ui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Hat zufällig jemand ein Abo das er es zusammenfassen kann? ;)

Montag vormittags gab RB bekannt, dass "gegen Ende" des Spiels das Testergebnis bekannt wurde / Montag weitere Tests, zusätzliche Fälle befürchtet / ein Einschreiten während einer laufenden Partie lt. Präventionskonzept nicht vorgesehen / Rapid wurde direkt nach dem Spiel informiert, Räume wurden montags desinfiziert, danach Testung, Do weitere Tests wegen Inkub.zeit / leichte Kritik der ÖBL am Abklatschen von Marsch nach dem Spiel / Gefahr der Ansteckung am Feld lt. Untersuchungen jedoch gering, in der Blase umso mehr / Beispiel WAC
MR-Ergebnis bei Dejan morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Interessant finde ich schon das RB noch die interviews komplett durchgezogen haben. Wöber stand ja beim interview welcher jz auch positiv ist..

Interviews sind ja wurscht! Das handgeben und herumgelaber nach schlusspfiff ist da eher das problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Man sollte natürlich vorsichtig mit Unterstellungen sein, ich gebe aber zu bedenken, dass das Ganze eine eigenartige Außendarstellung hat. 

Red Bull gilt als einer der best geführtesten Vereine Europas, die über Infrastruktur und Betreuung verfügen, die so mancher Topverein nicht hat. Und dann werden da im Vorfeld Testungen durchführt, deren Ergebnisse plötzlich am Sonntagabend erst bekannt werden? 

Irgendwie passt das nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Interviews sind ja wurscht! Das handgeben und herumgelaber nach schlusspfiff ist da eher das problem. 

Find ich nicht, normal müssten die sofort alle mns aufsetzen. 

Finde die haben nach dem spiel zu lasch reagiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Montag vormittags gab RB bekannt, dass "gegen Ende" des Spiels das Testergebnis bekannt wurde / Montag weitere Tests, zusätzliche Fälle befürchtet / ein Einschreiten während einer laufenden Partie lt. Präventionskonzept nicht vorgesehen / Rapid wurde direkt nach dem Spiel informiert, Räume wurden montags desinfiziert, danach Testung, Do weitere Tests wegen Inkub.zeit / leichte Kritik der ÖBL am Abklatschen von Marsch nach dem Spiel / Gefahr der Ansteckung am Feld lt. Untersuchungen jedoch gering, in der Blase umso mehr / Beispiel WAC
MR-Ergebnis bei Dejan morgen

das wird hoffentlich sowieso jedes mal gemacht, wenn RB oder die Pfeilchen zu gast sind. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.