Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Ja, ich gehöre nun auch schon der Generation Ü50 an. Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass ich im Rapidshop nix zum Verzicht auf Abo+ finde......drei Spiele sehe ich, aber für das Abo find ich nichts. Wenn ich zB das Spiel gg Sturm anklicke: "kein Datensatz".....Hmmm. Nichts vorhanden oder sehe ich es einfach nicht....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
katnikpauer schrieb vor 50 Minuten:

Ja, ich gehöre nun auch schon der Generation Ü50 an. Vielleicht liegt es ja gerade daran, dass ich im Rapidshop nix zum Verzicht auf Abo+ finde......drei Spiele sehe ich, aber für das Abo find ich nichts. Wenn ich zB das Spiel gg Sturm anklicke: "kein Datensatz".....Hmmm. Nichts vorhanden oder sehe ich es einfach nicht....:ratlos:

Geht, soweit ich weiß, erst ab morgen. Hab versucht die Info zu finden - irgendwo hab ich das gelesen. Aber leider erfolglos.

Jetzt hab ichs:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/05/wichtige-informationen-fuer-jahreskartenbesitzer-sowie-tageskartenkaeufer-fuer-die-meistergruppe

Zitat

Alle Jahreskartenbesitzer haben leider noch nicht wie angekündigt schon ab Dienstag, 2. Juni ab 11.00 Uhr, sondern erst ab Mittwoch, 3. Juni am späteren Vormittag, die Möglichkeit, online unter rapidshop.at über das jeweilige Benutzerkonto oder im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien, Mo-Sa 11:00 – 18:00 Uhr) auf die Rückzahlung dieser fünf Spiele zu verzichten. Wir bitten Euch jedenfalls, den Verzicht bis zum 25. Juni 2020 durchzuführen!

 

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Grundrechte zu Beschränken ist halt immer noch etwas anderes. 

Absolut richtig. Bei der Notwendigkeit ist ein Fußballspiel sicher zurecht am Ende der Liste angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Grundrechte zu Beschränken ist halt immer noch etwas anderes. 

Vor allem gitbts halt Dinge, da fällt es echt schwer die Schnauze zu halten, Gehört aber fast nicht mehr in den Rapidchannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden:

Grundrechte zu Beschränken ist halt immer noch etwas anderes. 

Und was passiert wenn man ganz zufällig am Sonntag Abend vorm Weststadion auch demonstriert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Und was passiert wenn man ganz zufällig am Sonntag Abend vorm Weststadion auch demonstriert? 

Unter Umständen wird einfach die Keisslergasse gesperrt sein. Glaub ich zwar ansich nicht, aber bin heute für den, Abo-Verzicht zum Fancorner, und bei der Ecke zur Deutschordenstraße waren schon Absperrgitter vorbereitet. 

In dem Zusammenhang auch eine andere Info: auf der Nordtribüne hat man sehen können, dass auch bei uns über die ersten paar (~5) Reihen ein Werbebanner mit unseren Premiumsponsoren hängt en wird (weiß auf grünem Hintergrund) und drüber der Spruch Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
10 hours ago, Kitz3006 said:

Grundrechte zu Beschränken ist halt immer noch etwas anderes. 

Demonstrieren an sich ist kein Grundrecht, sondern Versammeln. Und das wurde im Zuge von Corona verboten

 

Ps. Seit einem Monat unter den Vorbehalten 'nur bis 10 Mann' und Mindestabstand wieder erlaubt

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

Ps. Seit einem Monat unter den Vorbehalten 'nur bis 10 Mann' und Mindestabstand wieder erlaubt

Versammlungen lt. Versammlungsgesetz sind von den Corona-Maßnahmen ausgenommen und damit nicht auf 10 Leute beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.