Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht geben sie im Namen aller Vereine gleich den Antrag (Anzeige) ab dem Lask aus der EC Liste zu streichen :D

lt. Infos reicht ein Landesligapräsi diesen Antrag bei der nächsten ÖFB Sitzung ein, wers ist kannst dir eh denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

lt. Infos reicht ein Landesligapräsi diesen Antrag bei der nächsten ÖFB Sitzung ein, wers ist kannst dir eh denken.

Ich tippe mal auf den OÖ(f)ischen. :laugh:

Sorry fürs f, hat sich angeboten. 

Spaß beiseite. Ich glaube, dass sich da die Mehrheit nicht zu einem Ausschluß hinreißen lässt. Vielmehr hoffe ich auf eine Reaktion seitens der UEFA. Denn bei kleinen Vereine haben sie keine Skrupel, diese bzgl. Fair-play zu bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Ich tippe mal auf den OÖ(f)ischen. :laugh:

Sorry fürs f, hat sich angeboten. 

Spaß beiseite. Ich glaube, dass sich da die Mehrheit nicht zu einem Ausschluß hinreißen lässt. Vielmehr hoffe ich auf eine Reaktion seitens der UEFA. Denn bei kleinen Vereine haben sie keine Skrupel, diese bzgl. Fair-play zu bestrafen. 

Ich denke auch nicht, dass der Antrag durchgeht, bezüglich Uefa kann ich das so gar nicht einschätzen, ist halt die Frage obs unter Umständen in ihrer Eliteliga einen Coronasünder haben wollen. Nein der aus dem Land der Fisch(OÖ)er solls angeblich nicht sein. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf den OÖ(f)ischen. :laugh:

Sorry fürs f, hat sich angeboten. 

Spaß beiseite. Ich glaube, dass sich da die Mehrheit nicht zu einem Ausschluß hinreißen lässt. Vielmehr hoffe ich auf eine Reaktion seitens der UEFA. Denn bei kleinen Vereine haben sie keine Skrupel, diese bzgl. Fair-play zu bestrafen

Die kleinen Vereine werden auch zu Gruber halten wenn es um Verteilung von Geld geht.

Daher hoffe ich das die Regierung jeden Verein einzeln die Einnahmenverluste ausgleicht so wie in der Kultur.

Hoffe nicht die BL bekommt einen Topf mit XXX Millionen für die Profi Vereine und die BL soll das aufteilen.

Der erste der laut schreien wird ist Gruber das jeder Verein das selbe bekommt,den er ist ja für die kleinen Vereine und Solidarität.(aber nur wenn er was davon hat)

Denke Rapid hätte in den fünf Heimspielen so um die 110000 Zuschauer inklusive 10000 Vips

Das haben der Lask ( 30000) Hartberg,Mattersburg,Admira,St.Pölten und der WAC nicht mal zusammen.

Daher sollte jeder Verein so abgerechnet werden wie diverse Firmen von der Regierung (die auch nix bekommen :D:lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird da peschek eingeladen und nicht zoki? 

Wäre ich Sky würde ich auch lieber Peschek einladen. Der ist wohl eher für eine Aussage zu haben, die kontrovers diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Wäre ich Sky würde ich auch lieber Peschek einladen. Der ist wohl eher für eine Aussage zu haben, die kontrovers diskutiert werden kann.

Und als rapid würde ich zoki vorbeischicken! Finde ich komisch, wenn ich mir die anderen gäste anschaue :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Und als rapid würde ich zoki vorbeischicken! Finde ich komisch, wenn ich mir die anderen gäste anschaue :ratlos:

Eh, gebe ich dir natürlich recht, dass da Peschek Barisic das richtige Pendat zu den Kollegen der anderen Vereine wäre. Aber ist bei uns ja üblich, dass Peschek viel häufiger zu Wort kommt. Er darf im Stadion ja auch die sportlichen Erfolge unseres Nachwuchs kommentieren, anstatt Barisic oder Schuldes.

Edit: @wolf77 Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Eh, gebe ich dir natürlich recht, dass da Peschek das richtige Pendat zu den Kollegen der anderen Vereine wäre. Aber ist bei uns ja üblich, dass Peschek viel häufiger zu Wort kommt. Er darf im Stadion ja auch die sportlichen Erfolge unseres Nachwuchs kommentieren, anstatt Barisic oder Schuldes.

Zocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tottinese schrieb vor 3 Minuten:

Hab noch kein Mail von Rapid bezüglich Sky X mit Gutscheincode etc. erhalten, geht's anderen Abonnenten auch so? GWG

Nein, bi mir hat alles funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.