Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

Ui da kennt sich einer im Verkehrsrecht aus...

Beim Zivilfahrzeug reicht zb eine Sekunde Messung definitiv nicht aus. 

und um es mit deinen Tempovergleich zu sprechen: Die strafe ist bei einer Zivilstrafe sehr wohl ganz unterschiedlich ob du auf ner leeren Autobahn 1 Sekunde 190 fahrst oder dauerhaft 190 fahrst dabei noch drängelst rechts überholst und riskant fahrst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, commando ultras 1 said:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

Aber mal ehrlich, der Vergleich is komplett daneben, das musst du doch selbst einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind die Beweise das der Sportplatz verhüllt würde?( Fahre daran jeden Tag vorbei) aber wenn Rapid jetzt ein vergehen hat müssen sie genau so hart bestraft werden wie der LASK :looolguy:ob ich jetzt auf der Autobahn für 1 Sekunde 190 fahre oder für 5 Minuten der Schein ist da und dort weg wenn ich erwischt werde, und ob jetzt der Beifahrer es angeordnet hat oder nicht spielt keine Rolle. Und ob ich beim fahren 1 sec. Telefoniere oder 1 Stunde ist für das Strafmass irrelevant.Vergehen ist Vergehen.

 

Und nein ich finde es vom Lask nicht ok was sie gemacht haben und gehören bestraft.

Hahaha was ist das bitte :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seit wann ist Gobara bei der KM dabei?

Und dürfen jetzt ab den Mannschaftstrainings auch noch keine Zweikämpfe bestritten werden? Wie soll das dann als seriöse Vorbereitung auf den Ligarestart funktionieren?

Edit: Vorfall war ja am Donnerstag!

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Wie gesagt ich verurteile die Vorgehensweise des Lask aufs schärfste.

Was ich damit sagen will ein vergehen ist ein vergehen ob vorsätzlich oder nicht beeinträchtigt maximal das Strafausmass.

Wie gesagt, wenn du glaubst, dass die Anzeige beim Senat 1 wegen der Missachtung der Abstandregel alleine war und nicht das bewusste vorsätzliche Hintergehen der Bemühungen aller Vereine, dann wirst wohl enttäuscht feststellen müssen, dass das Strafausmaß für "fahrlässig" wohl nicht mal eine Anzeige beim Senat sein wird. Beim LASK hat es 3 Stunden gedauert bis die Bundesliga und 11 Vereine aktiv wurden. Bei Rapid sind wir schon bei über 24h und Bundesliga sowie die restlichen 10 Vereine sind bislang ruhig geblieben.

Es würde mich übrigens überraschen, wenn es bei anderen Vereinen, aber vor allem Salzburg und Rapid tatsächlich belastendes Material gibt. Es hätte da schon längst Gerüchte (siehe LASK) gegeben und irgendwer hätte schon längst das versucht zu benützen. Sonst wird bei Rapid ja auch vieles an die Medien gespielt, man erinnere sich nur an die Aussprache auf der Raststätte.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, Gruber ist ja bekanntlich keiner, der andere anpatzen würde um die eigene Haut zu retten. Ehrenmann quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr gespannt ob heute beim auftakt in der dt bundesliga irgendein verein stadionsound einspielt bzw welche maßnahmen getroffen werden um das erlebnis fußball irgendwie aufzupeppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich bin sehr gespannt ob heute beim auftakt in der dt bundesliga irgendein verein stadionsound einspielt bzw welche maßnahmen getroffen werden um das erlebnis fußball irgendwie aufzupeppen

Sky Sport DE

Wir alle vermissen euch Fans im Stadion!
Du willst dennoch mehr Stadionfeeling?

Die neue Soundoption "Stadionatmosphäre" kannst du empfangen, wenn du das Sky Fußball Bundesliga Paket mit gebuchtem HD Paket sowie einen Sky Q oder Sky+ Receiver hast.

 

Kannst du bei Sky als Soundoption auswählen:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sky Sport DE

Wir alle vermissen euch Fans im Stadion!
Du willst dennoch mehr Stadionfeeling?

Die neue Soundoption "Stadionatmosphäre" kannst du empfangen, wenn du das Sky Fußball Bundesliga Paket mit gebuchtem HD Paket sowie einen Sky Q oder Sky+ Receiver hast.

 

Kannst du bei Sky als Soundoption auswählen:kotz:

finde ich eigentlich ganz gut - so hat es jeder selber in der hand. leider habe ich als sky x kunde keine möglichkeit diesen sound dazuzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

finde ich eigentlich ganz gut - so hat es jeder selber in der hand. leider habe ich als sky x kunde keine möglichkeit diesen sound dazuzuschalten.

Sollen nur alle die nackte Wahrheit sehen, wie scheisse Fußball ohne Fans ist -> und nach 20min kann man sagen, dass er das ist! 

Reine Geldmacherei, damit die Klubs überleben - aber mit Fußball hat diese Ausführung nichts mehr zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

 

Sollen nur alle die nackte Wahrheit sehen, wie scheisse Fußball ohne Fans ist -> und nach 20min kann man sagen, dass er das ist! 

Reine Geldmacherei, damit die Klubs überleben - aber mit Fußball hat diese Ausführung nichts mehr zu tun. 

Die Mehrheit aller Fußballer spielt fast ohne Publikum, weiß nicht wo du lebst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mein halbes leben als fußballer ohne fans gespielt und es war immer geil - wer meint dass es ohne fans nicht geht, ignoriert die ganzen kinder, amateure und hobbyfußballer. die alle spielen sehr gerne fußball und das nie wegen der fans sondern aus purem spaß

Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

aber mit Fußball hat diese Ausführung nichts mehr zu tun. 

genauso ist fußball in seiner ursprünglichsten und reinsten form - wie wenn freunde auf einer wiese kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.