Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe mein halbes leben als fußballer ohne fans gespielt und es war immer geil - wer meint dass es ohne fans nicht geht, ignoriert die ganzen kinder, amateure und hobbyfußballer. die alle spielen sehr gerne fußball und das nie wegen der fans sondern aus purem spaß

genauso ist fußball in seiner ursprünglichsten und reinsten form - wie wenn freunde auf einer wiese kicken

Wenn mans aktiv ausübt, dann ja - dann is dir abseits des Platzes alles egal ;). Aber als passiver Teilnehmer ists ein befremdliches Gefühl und hat Testspielcharakter - sowas hast ned mal bei den Kindern/Jugendteams in den 2.Klassen NÖ/Burgenland - zumindest meine Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Wenn mans aktiv ausübt, dann ja - dann is dir abseits des Platzes alles egal ;). Aber als passiver Teilnehmer ists ein befremdliches Gefühl und hat Testspielcharakter - sowas hast ned mal bei den Kindern/Jugendteams in den 2.Klassen NÖ/Burgenland - zumindest meine Erfahrung. 

bei den kindern hast oft die eltern dabei - aber im amateur fußball und vorallem bei den hobbykickern ist das ganz normal. nachdem ich persönlich in erster linie sportfan bin und nicht fan des spektakels macht mir das nicht so viel aus. natürlich ist es atmosphärischer mit fans, aber am ende des tages gehts mir um den sport und der ist kein anderer und macht mir auch auf diese weise großen spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

bei den kindern hast oft die eltern dabei - aber im amateur fußball und vorallem bei den hobbykickern ist das ganz normal. nachdem ich persönlich in erster linie sportfan bin und nicht fan des spektakels macht mir das nicht so viel aus. natürlich ist es atmosphärischer mit fans, aber am ende des tages gehts mir um den sport und der ist kein anderer und macht mir auch auf diese weise großen spaß.

Ich glaub wir driften bissl ab. Bin bei diesem Post 100%ig bei dir, ich schau mir auch lieber unsere Amateure am West1 mit 50 Personen an, als irgendeinen Touristen-Profi-Klub ala Barca. 

Mir geht's um die "Fan-Tonspur". Gibt ja genug Personen/Politiker/Medien die seit Jahren der Meinung sind, dass Fans max. eine untergeordnete Rolle spielen oder sogar TV Fans stören. Ich kenn da genug ehemalige Nörgler, die schon bei PSG-BVB, Lask-United... gemeint haben, dass das für sie max. Testspielcharakter hatte. 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ich glaub wir driften bissl ab. Bin bei diesem Post 100%ig bei dir, ich schau mir auch lieber unsere Amateure am West1 mit 50 Personen an, als irgendeinen Touristen-Profi-Klub ala Barca. 

Mir geht's um die "Fan-Tonspur". Gibt ja genug Personen/Politiker/Medien die seit Jahren der Meinung sind, dass Fans max. eine untergeordnete Rolle spielen oder sogar TV Fans stören. Ich kenn da genug Nörgler, die schon bei PSG-BVB, Lask-United... gemeint haben, dass das für sie max. Testspielcharakter hatte. 

 

ich würde mir die tonspur schon zuschalten - leider habe ich nur sky x exkl receiver daher kann ich die eh nicht nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

bei den kindern hast oft die eltern dabei - aber im amateur fußball und vorallem bei den hobbykickern ist das ganz normal. nachdem ich persönlich in erster linie sportfan bin und nicht fan des spektakels macht mir das nicht so viel aus. natürlich ist es atmosphärischer mit fans, aber am ende des tages gehts mir um den sport und der ist kein anderer und macht mir auch auf diese weise großen spaß.

Ganz verstehe ich dann nicht, wieso es dir dann "wichtig" ist, dass man künstlichen Stadionsound dabei hat. Das ist ja nur die Mogelpackung vom Spektakel.

Ich will ein Spiel so wahrnehmen wie es tatsächlich stattfindet. Wenn es ohne Fans ist, dann ist es halt ohne Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Wenn mans aktiv ausübt, dann ja - dann is dir abseits des Platzes alles egal ;). Aber als passiver Teilnehmer ists ein befremdliches Gefühl und hat Testspielcharakter - sowas hast ned mal bei den Kindern/Jugendteams in den 2.Klassen NÖ/Burgenland - zumindest meine Erfahrung. 

Aber bei Admira,MAttersburg,WAC etc..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ganz verstehe ich dann nicht, wieso es dir dann "wichtig" ist, dass man künstlichen Stadionsound dabei hat. Das ist ja nur die Mogelpackung vom Spektakel.

Ich will ein Spiel so wahrnehmen wie es tatsächlich stattfindet. Wenn es ohne Fans ist, dann ist es halt ohne Fans. 

ja klar ist es eine mogelpackung - wichtig ist es mir eh nicht, ich hätte gerne gehört wie es sich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ja klar ist es eine mogelpackung - wichtig ist es mir eh nicht, ich hätte gerne gehört wie es sich anfühlt.

Ich habe es ausprobiert - 5 min. lang, einfach furchtbar, diese künstliche und so gar nicht zum Spielgeschehen passenden "Fangesänge" (nicht vergleichbar mit dem "spielunabhängigen Support" :)) etc. dann bin ich retour zum zumindst authentischen Geisterspielsound.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 Sehr seltsame Aussage von Janko angesichts dieser PK-Farce des LASK:

"Der Umstand, dass sich die LASK-Offiziellen öffentlich entschuldigt haben, macht die Sache zwar nicht besser, sollte aber dazu beitragen, dass man ihnen leichter verzeihen kann. Wir alle machen Fehler."

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-warum-man-dem-lask-nach-dem-corona-skandal-verzeihen-sollte/400844042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dingo schrieb vor einer Stunde:

 Sehr seltsame Aussage von Janko angesichts dieser PK-Farce des LASK:

"Der Umstand, dass sich die LASK-Offiziellen öffentlich entschuldigt haben, macht die Sache zwar nicht besser, sollte aber dazu beitragen, dass man ihnen leichter verzeihen kann. Wir alle machen Fehler."

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-warum-man-dem-lask-nach-dem-corona-skandal-verzeihen-sollte/400844042

der Janko ist ein Soldat und nimmt seine bezahlte Aufgabe wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.