Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

Chilli spürst du halt beim Kacken. :D

Gibt so Zuckerl aus der Wunderbeere damit schmeckt süßes / scharfes auch nur mehr süß.

Hab ich mal ausprobiert, die Chilipaste war im Mund süß wie Honig. Jedoch habe ich  nicht bedacht, dass man das Zeugs auch schlucken muss und dahin die Wirkung der Zuckerl nicht geht :D

Das war heftig - ich saß mal einige Zeit heulend da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb am 22.11.2020 um 10:40 :

schon sehr interessant und auch das einzige alleinstellungsmerkmal der corona-erkrankung. 

Kenn mittlerweile zwei im direkten Bekanntenkreis, die seit Wochen nichts schmecken, aber einen negativen PCR Test haben.

Keine Ahnung, ob man sich sowas einbilden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden:

Kenn mittlerweile zwei im direkten Bekanntenkreis, die seit Wochen nichts schmecken, aber einen negativen PCR Test haben.

Keine Ahnung, ob man sich sowas einbilden kann....

Also da bin ich mir sogar sicher, dass man sich so etwas einbilden kann. Man kann sich wohl noch viel mehr einbilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hans_Dotterblum schrieb vor 3 Stunden:

Kenn mittlerweile zwei im direkten Bekanntenkreis, die seit Wochen nichts schmecken, aber einen negativen PCR Test haben.

Keine Ahnung, ob man sich sowas einbilden kann....

 

PjotrTG schrieb vor 16 Minuten:

Also da bin ich mir sogar sicher, dass man sich so etwas einbilden kann. Man kann sich wohl noch viel mehr einbilden...

Das war bei mir im Sommer ebenfalls so. Vom einen auf den anderen Moment habe ich nichts mehr geschmeckt. Zuerst fiel es mir nicht einmal auf. Erst als ich einen Saft getrunken habe, bemerkte ich es. Um 9 Uhr schmeckte ich den Saft noch - um 10 Uhr war der Geschmack weg. 

Das ging dann 4 Tage lang. Alles schmeckte neutral (Burger, Kaffee, Saft, Snus, Apfelstrudel, Chili). Bei der Chili merkte ich, dass es zwar scharf sein muss weil ich ein Prickeln auf der Zunge gespürt habe aber ansonsten war alles taub. Dazu hatte ich auch noch Halsweh und Kopfweh. Ich habe damals natürlich 1450 angerufen und wurde getestet. Ergebnis war negativ. 

Als mein Vater Corona positiv getestet wurde, verlor er auch den Geschmackssinn und er hat mir diesen Verlust 1:1 so erklärt wie ich ihn auch in Erinnerung hatte. 

Einbilden kann man sich natürlich viel aber wenn der Geschmack für mehrere Tage weg ist, benötigt man schon viel Einfallsreichtum. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hammerwerfer schrieb am 22.11.2020 um 10:23 :

@chilispürst du halt beim Kacken. :D

FYP

Hans_Dotterblum schrieb vor 3 Stunden:

Kenn mittlerweile zwei im direkten Bekanntenkreis, die seit Wochen nichts schmecken, aber einen negativen PCR Test haben.

Keine Ahnung, ob man sich sowas einbilden kann....

Bei den meisten Menschen ist es umgekehrt. Die bilden sich ein, sie hätten Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Symptome waren vor 23 Tagen. Anders als viele anderen, hab ich den Geruchssinn erst nach ein paar Tagen verloren. Schmecken konnte ich immer, allerdings schmeckt Essen, welches man nicht gleichzeitig riecht, einfach fader als sonst. Geruch ist weiterhin nicht da. Kondition hab ich auch keine mehr. Gestern eine gemütliche Laufeinheit gestartet und ich war nach 1km bereits auf Anschlag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 23 Stunden:

Meine ersten Symptome waren vor 23 Tagen. Anders als viele anderen, hab ich den Geruchssinn erst nach ein paar Tagen verloren. Schmecken konnte ich immer, allerdings schmeckt Essen, welches man nicht gleichzeitig riecht, einfach fader als sonst. Geruch ist weiterhin nicht da. Kondition hab ich auch keine mehr. Gestern eine gemütliche Laufeinheit gestartet und ich war nach 1km bereits auf Anschlag :facepalm:

Bei mir ist es jetzt ca. ein Monat aus....Geruchssinn = fast nicht vorhanden...

Kann aber locker 6-8 Wochen dauern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.