Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Weil der CT Wert bei Pflegern und Profisportlern eine Aufhebung bewirken kann sonst eigentlich nicht.....:ratlos:

Laut Behörde gilt man ab einem CT-Wert von 30 als nicht mehr infektiös :ratlos:

EDIT: Hier steht auch nichts von Pflegern oder dgl.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzi schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Testen zur Zeit ?

 

Ich hab einen Termin am Mittwoch, brauch dazu einen negativen Antigentest. Symptome hab ich keine. Also für die Kosten muss ich da selber aufkommen oder hat sich das mittlerweile geändert ?

Wennst keinen Hausarzt hast der ihn dir so macht, wirst es wohl zahlen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden:

Das ist das positive am LOCKI - der Freizeitstress regelt sich gegen 0 ab.

Für mich eine angenehme Zeit. Leider jetzt mit Dreckswetter, so dass man nicht mal mit Freude gemeinsam spazieren gehen möchte.

 

Wenn du magst gehen wir mal gemeinsam spazieren und du zeigst mir die schönsten Ecken von Simmering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier herinnen wer meinte, dass bei mir ein Antikörpertest nicht deppad wär in ein paar Wochen (ob ich die Seuche wirklich gehabt habe...). In der Arbeit hat sich heute der CTO nach meinem Gesundheitszustand bei mir erkundigt und meinte dann, dass sie Anfang Dez. Antikörpertests bei ein paar Mitarbeitern machen werden und er mich da mit auf die Liste setzt. Somit sollte das für mich auch erledigt sein. :) Weitere Infos folgen wenns soweit ist.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
aurinko schrieb vor 43 Minuten:

Wenigstens ging das mit dem Testen dann relativ schnell. 

jop bei uns wird eig fast am selben tag noch getestet und Ergebnis binnen 24h.. aber da unser arbeitgeber den covid-krisenstab organisiert/betreut: kein wunder :D

wurde vom contact-tracing angerufen, bin eig. k1, aber da wir immer masken getragen hatten oder mindestabstand hatten und ich symptome rasch selbst erkennen kann, werd ich quasi zu k2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Nein. 

Simmering > Graz 

friedhof, kläranlage, häfn, hafen, e-werk, einkaufszentrum, schiache hauptstraße.

bis auf die schiache hauptstraße und den hafen hat graz das auch alles und is no dazu schöner als fast alle wiener bezirke und ganz besonders schöner als simmering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb Gerade eben:

friedhof, kläranlage, häfn, hafen, e-werk, einkaufszentrum, schiache hauptstraße.

bis auf die schiache hauptstraße und den hafen hat graz das auch alles und is no dazu schöner als fast alle wiener bezirke und ganz besonders schöner als simmering.

Du trollst herum :lol:keine Ahnung was man an Simmering nicht lieben kann und warum dich dein Hass auf den zweitschönsten Bezirk von Österreich so blendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vaas schrieb vor 9 Stunden:

jop bei uns wird eig fast am selben tag noch getestet und Ergebnis binnen 24h.. aber da unser arbeitgeber den covid-krisenstab organisiert/betreut: kein wunder :D

wurde vom contact-tracing angerufen, bin eig. k1, aber da wir immer masken getragen hatten oder mindestabstand hatten und ich symptome rasch selbst erkennen kann, werd ich quasi zu k2. 

Wobei Masken / Mindestabstand bei den anderen 6 ja auch nicht wirklich genützt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.