Wer hat schon Corona?


Bist du an Corona erkrankt?   

517 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
RenZ schrieb am 1.12.2020 um 18:16 :

Wie geschrieben bei einer Patienten. Verbandswechsel hat etwas über eine Stunde gedauert. Sie liegt mittlerweile auf der Intensiv.

Trotz Schutzkleidung oder fehlt es an Material?

Gute Besserung! Sehr ärgerlich das mit dem Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Devil Jin schrieb vor 12 Stunden:

Trotz Schutzkleidung oder fehlt es an Material?

Gute Besserung! Sehr ärgerlich das mit dem Urlaub.

Das war ein Hausbesuch. Ist eine Dame, die seit Wochen das Haus nicht verlassen hat. Ich selbst hatte zwar eine Maske, da sie aber stundenlang in der Küche saß brachte die bei mir wohl wenig.

Patientin ist mittlerweile wieder auf Normalstation. Hat jedoch bis heute noch nie das Bett verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 14 Stunden:

Die Studie läuft noch bis Ende März aber sehr viel hab ich bis jetzt nicht erfahren außer eben dass meine Antikörper in relativ geringem Maß weniger geworden sind und meine Lungen bzw. Blutwerte nichts ungewöhnliches zeigen. :ratlos:

 

Reicht die Zahl der Antikörper für eine gesicherte Immunität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RenZ schrieb vor 12 Stunden:

Das war ein Hausbesuch. Ist eine Dame, die seit Wochen das Haus nicht verlassen hat. Ich selbst hatte zwar eine Maske, da sie aber stundenlang in der Küche saß brachte die bei mir wohl wenig.

Patientin ist mittlerweile wieder auf Normalstation. Hat jedoch bis heute noch nie das Bett verlassen.

Wie hat es sich die dann eingefangen? Durch anderes Pflegepersonal oder Verwandschaftsbesuche? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Wie hat es sich die dann eingefangen? Durch anderes Pflegepersonal oder Verwandschaftsbesuche? 

Das fragen wir uns auch. Erste Vermutung war eine Pflegeperson die ebenso an Covid erkrankt ist. Sieht aber vom Verlauf eher so aus, als hätte die Patientin auch die angesteckt. Können also nur Verwandte sein, von denen hat jedoch niemand Symptome. Ganz eigenartig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RenZ schrieb vor 21 Minuten:

Das fragen wir uns auch. Erste Vermutung war eine Pflegeperson die ebenso an Covid erkrankt ist. Sieht aber vom Verlauf eher so aus, als hätte die Patientin auch die angesteckt. Können also nur Verwandte sein, von denen hat jedoch niemand Symptome. Ganz eigenartig gelaufen.

Danke.

Damit wären wir wieder bei dem Thema, dass wir gestern im Massentest Thread hatten - auch symptomlose können durchaus zur Verbreitung beitragen. @LiamG, @matthias1745 @falcomitdemkoks Es ist einfach eine heimtückische Sache.

 

Wie geht es dir mittlerweile - alles halbwegs überstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 26 Minuten:

Das fragen wir uns auch. Erste Vermutung war eine Pflegeperson die ebenso an Covid erkrankt ist. Sieht aber vom Verlauf eher so aus, als hätte die Patientin auch die angesteckt. Können also nur Verwandte sein, von denen hat jedoch niemand Symptome. Ganz eigenartig gelaufen.

Gute Besserung @RenZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Wie geht es dir mittlerweile - alles halbwegs überstanden?

Naja, das Symptomelose es weiter verbreiten ist eigentlich klar. Hab eine Schülerin mit einem CT von 16 getestet. Selbst hatte sie nicht einmal husten, hat aber 6 weitere Schüler angesteckt. Die haben ein paar Tage vor dem Test noch zusammen gelernt, dann waren alle positv. (Am Tag des Tests waren die noch alle negativ)

Ja mittlerweile geht es mir besser. Ich darf es einfach nicht übertreiben. Liege immer noch die meiste Zeit, hab aber keine Schmerzen mehr.

Quarantäne wurde bis Samstag verlängert. Für Montag hab ich schon einen PCR Termin ausgemacht, dann kann ich hoffentlich wieder arbeiten.

@Alpi

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.