Reisen im Zeichen des Coronavirus


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Relii schrieb vor 3 Stunden:

sind die flüge der aua von/nach olbia schon alle gestrichen oder ist die website einfach nur scheiße?

nachdem es italien ist, wird es wohl nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
raumplaner schrieb vor 20 Minuten:

nachdem es italien ist, wird es wohl nicht mehr gehen.

Finds nur komisch, dass flüge nach zB bologna als gecancelt angezeigt werden und olbia gar nicht erst auswählbar ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich wäre im April eigentlich beruflich nach Frankfurt und privat nach London geflogen.
Den Flug nach FRA habe ich zwar schon gebucht, ist mir aber egal weil über die Firma.
Nach London habe ich zum Glück nichts gebucht und werde diesen Plan wohl oder übel verwerfen müssen.

Eigentlich wäre ich ja letzte Woche in Israel gewesen aber wir haben zum Glück noch vor dem Auftreten des COVID auf Amsterdam umentschieden. :lol: Wir wären genau einen Tag nachdem das Einreiseverbot für Österreicher in Kraft getreten ist, in Tel Aviv gelandet. :lol:

Ich werde das Geld wohl oder übel auf einen größeren Trip im Herbst/Winter sparen müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ende Juni Barcelona gebucht. Mal schauen wie es bis dahin aussieht. Da kann man wohl noch ned viel sagen.

Interessanter ist da mein Flug nach Rom am 25. April. Gebucht mit der AUA - ist auch weiterhin bestätigt. Mal schauen wie das Anfang April aussieht. Ostern wird dann auch interessant - wie da die Lage dann ist. Wenn die AUA dann eventuell den Flug selbst streicht, dann muss ich mir eh ein neues Datum suchen. Derweil möchte ich noch nicht umbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Zach. Naja, mal auf die Kommunikation der Uni vor Ort abwarten und dann schauen ob ich den Flug umbuche oder das Geld zurück will.

Über London müsste noch gehen, weil der Trump ja über GB nicht gesperrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 11 Minuten:

Über London müsste noch gehen, weil der Trump ja über GB nicht gesperrt hat.

Das is aber auch riskant. Weil die Amis wissen natürlich, wenn jemand aus AUT, GER usw in dem Flieger sitzt. Dann wird die ohnehin schon mühsame Einreise in die Staaten wohl ein Fiasko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Das is aber auch riskant. Weil die Amis wissen natürlich, wenn jemand aus AUT, GER usw in dem Flieger sitzt. Dann wird die ohnehin schon mühsame Einreise in die Staaten wohl ein Fiasko. 

Eh. Ich würd eh drauf kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.