der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Liebe Asb Gemeinde

Feiere bald meinen 1. Hochzeitstag und wuerde meiner Frau gern zu einer Massage schicken. Kennt jemand einen guten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bissl mehr? Klassische massage oder was exotisches? Mit oder ohne happy end? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

verliert man eigentlich seine bonusstufe wenn man sein auto abmeldet und in einem jahr wieder anmeldet?

Mein Vater hat sich ein neues Auto gekauft und das alte Kennzeichen behalten, da er sonst wieder bei 9 gewesen wäre. (Sprich er hat das alte Auto abgemeldet verkauft.) Darum wäre wohl die Frage, ob man das Kennzeichen bei einer Abmeldung behalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand ob es normalerweise Probleme bereitet wenn man ein angemietetes Ferienhaus (in Lloret de Mar), welches für maximal 8 Personen angegeben wird, mit 9 oder 10 Leuten bezieht? Wir wollten buchen, wissen aber nicht wie viele wir sind.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheint nicht zu funktionieren, duerft keinen livestream geben fürs rapid match :(

Jetzt vielleicht zu spät, aber sollte nicht jeder Anbieter eine TV-Abteilung haben mit Sendern? Bei mir bei 3 sind da sogar ein paar Sender inkludiert, alle anderen kann man mit einem Tagesticket für 1 Euro oder so sehen wenn man will. A1 hat glaub ich auch sowas, T-Mobile wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt vielleicht zu spät, aber sollte nicht jeder Anbieter eine TV-Abteilung haben mit Sendern? Bei mir bei 3 sind da sogar ein paar Sender inkludiert, alle anderen kann man mit einem Tagesticket für 1 Euro oder so sehen wenn man will. A1 hat glaub ich auch sowas, T-Mobile wohl auch.

Da kenn ich mich leider gar net aus, hab orange.

Merks mir aber, falls es wieder mal so eine situation gibt^^

Was muss man da genau machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
verliert man eigentlich seine bonusstufe wenn man sein auto abmeldet und in einem jahr wieder anmeldet?

man verliert seine b/m-einstufung, wenn man länger als 12 monate kein kfz auf seinen namen angemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Stimmt eigentlich ggg in Wien

Hab zwar etwas gesucht aber wirklich aussagekraeftige Homepages oder der gleichen am Handy nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Was richtig gutes findest du nicht im Internet, nur Werbegeschwurbel. Du Hast PN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Frage bezüglich Kunstrasen:

Kinder haben ja noch sehr belastbare Gelenke/Muskeln etc. und sind eigentlich nie verletzt. Wie bedenklich ist es da, wenn Kinderfußballtraining zweimal wöchentlich jeweils 1 1/2 Stunden auf dem Kunstrasen stattfindet? Ich habe mich auch in letzter Zeit bei einigen Stellen informiert und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass dies im Grunde schon möglich sein sollte, besonders auch, da unser Kunstrasen komplett neu ist und selbst ich, wo ich doch normalerweise große Gelenksbeschwerden habe, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Platz.

Außerdem ists ja nicht so, dass die Kinder jeden Tag zwei Trainings zu je zwei Stunden absolvieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann mir irgendwer sagen, wie/wo man in Bratislava so parkt, dass am nächsten Tag das Auto noch da ist? :-)

Tipps zu (bewachten) Parkgaragen etc wären fein!!

Wir schreiben das Jahr 2013... Was soll den Bratislava mit deinem Auto passieren, was anderswo nicht auch passieren kann? Schau halt, dass Du nicht in einer gebührenpflichtigen Parkzone stehst!

Wenn Du deine Geldbörse unbedingt erleichtern willst:

http://visit.bratislava.sk/de/vismo/dokumenty2.asp?id_org=700018&id=1016&p1=1033

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.