der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Olle weg !!!

verliert man eigentlich seine bonusstufe wenn man sein auto abmeldet und in einem jahr wieder anmeldet?

Normale Abluaffrist 1 Jahr ... kannst aber mit der Versicherung auch reden, vlt. lassen sie dir einen längeren Zeitraum zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aha, geht das doch so einfach, habs nur noch nie machen müssen und ist auch ein geborgtes Auto...

Ja *gg*.

Meisten sind schon 2 Löcher in den Schürzen vorhanden. Einfach den KZ-Halter draufhalten, Schrauben einführen, Kennzeichenhalterung adjustieren und anschließend festziehen. Danach kann man das KZ seitlich einschieben(vorsichtig die Halterung biegen und den Autolack dabei nicht zerkratzen) bzw. durch einen etwaig vorhandenen Klappmechanismus der KZ-Halterung anbringen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat ja nur das Kennzeichen und nicht die Halterung verloren.

Einen Pappkarton mit dem Kennzeichen drauf vorne und hinten reinlegen. Die neuen Kennzeichen müssen erst bestellt werden, dass dauert.

Verlustanzeige bei der Polizei nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab vor knapp 2 Monaten etwas bei Zalando bestellt. 60€ für eine Jacke und 50€ für andere Sachen. Jacke hat nicht gepasst, deswegen habe ich sie zurück geschickt und nur die 50 für den Rest bezahlt, den ich behalten habe. Knapp 2 Wochen später bekomme ich die Mail, dass sie die Rücksendung erhalten habe und falls ich sie schon bezahlt haben sollte, das Geld dafür zurück bekomme. Ein paar Tage später wird mir dann tatsächlich etwas zurück überwiesen, nämlich die 50€ die ich für die anderen Sachen gezahlt habe.

Ich weiß nicht so recht, was ich jetzt tun soll. Anrufen und um Aufklärung bitten? Oder einfach freuen, dass mich der Einkauf nichts gekostet hat und schweigen? Wenn das Ganze ein Fehler auf ihrer Seite war, können sie von mir verlangen, dass ich die 50€ erneut bezahle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wie alt ist euer Kunstrasen und welcher Hersteller?

hab ich mir auch überlegt, aber wo die u9 herumrennt, ist wohl egal, da die ja nicht vollgas geben.

ich würd das für die kiddies nicht machen, weil "materialbremse" am kunstrasen in meiner erfahrung schmerzhafter ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wie alt ist euer Kunstrasen und welcher Hersteller?

Hersteller: keine Ahnung

Kunstrasen wurde im Jänner fertiggestellt

Da bei uns die Platzsituation ein wenig angespannt ist, ist nicht mal eine wirkliche Alternative vorhanden. Da trainieren die Trainer lieber im Gatsch hinterm Tor, wo man normalerweise mehr Angst um die Sprunggelenke haben müsste... Aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

man verliert seine b/m-einstufung, wenn man länger als 12 monate kein kfz auf seinen namen angemeldet hat.

thx for info. heißt das, wenn ich einen 50 ccm roller statt einem auto hab, die bonusstufe behalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.