der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wechsle nur dienststelle. Und während eines Arbeitsverhältnisses? Muss ich da melden?

Wennst jemanden besoffen umgefahren hast kommts wohl nicht gut, wenns eine "Lappalie" ist die man gut erklären kann, dann würd ichs sagen und der Arbeitgeber wirds wohl verstehen. Offene Karten is wohl grundsätzlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin seit 1/12 in der Firma, wechsle nur dienststelle, sogar Chefin bleibt gleich (und hab natürlich nix angestellt)

http://www.arbeiterk...70.html#E388367

Laut dem wohl nicht.

AK Seite wohl immer ein Tipp.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atv uebertraegt heut rapid pasching, gibts ieine möglichkeit ueber atv das match online uebers handy zu schauen? Atv duerft keine app haben wie der orf mit der tvthek. Und wenn ich ueber atv.at reingeh, sieht man bis jetzt nur 2 kurze trailer und ich weiss nicht, obs dann dort einen stream vom match gibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Atv uebertraegt heut rapid pasching, gibts ieine möglichkeit ueber atv das match online uebers handy zu schauen? Atv duerft keine app haben wie der orf mit der tvthek. Und wenn ich ueber atv.at reingeh, sieht man bis jetzt nur 2 kurze trailer und ich weiss nicht, obs dann dort einen stream vom match gibt ..

Hab letztens das Ländermatch über den Stream am Handy geschaut. Ich glaub du brauchst halt Flash, sonst dürfts kein Problem sein. Bei mir hats super geklappt letztens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab letztens das Ländermatch über den Stream am Handy geschaut. Ich glaub du brauchst halt Flash, sonst dürfts kein Problem sein. Bei mir hats super geklappt letztens.

Also einfach auf atv.at gegangen und dort den livestream ausgewaehlt? Danke fuer den tipp, werd ich auch so probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich will wissen, ob ich verpflichtet bin...

wenn, dann weiß das dein vertrag.

ansonsten musst du nicht von selbst aus tätig werden.

wäre jedenfalls meine einschätzung der dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wenn, dann weiß das dein vertrag.

ansonsten musst du nicht von selbst aus tätig werden.

wäre jedenfalls meine einschätzung der dinge.

hat sich herausgestellt, dass es ohnehin für die MA ist und ich die 15 euro nicht selber zahlen muss. is vielleicht bitzelig, aber 15 schlei sind 15 schlei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab letztens das Ländermatch über den Stream am Handy geschaut. Ich glaub du brauchst halt Flash, sonst dürfts kein Problem sein. Bei mir hats super geklappt letztens.

Scheint nicht zu funktionieren, duerft keinen livestream geben fürs rapid match :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt eigentlich ggg in Wien

Hab zwar etwas gesucht aber wirklich aussagekraeftige Homepages oder der gleichen am Handy nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.