der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich kann nicht bei noch einer Reise fehlen :fuckthat:

1. Klassenreise: Ich fahre nicht mit.

2. Klassenreise: 6 Schüler inkl. mir fahren nicht mit.

3. Klassenreise: Die Hälfte der Klasse bleibt zu Hause.

4. Klassenreise: Gab es nimmer.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

1. Klassenreise: Ich fahre nicht mit.

2. Klassenreise: 6 Schüler inkl. mir fahren nicht mit.

3. Klassenreise: Die Hälfte der Klasse bleibt zu Hause.

4. Klassenreise: Gab es nimmer.

:fuckthat:

1. Klassenreise nach Salzburg nachgeführt worden, weil Derby war

2. Klassenreise (SpoWo) nicht dabei weil leicht verletzt und Derby

Dieses Jahr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich kann nicht bei noch einer Reise fehlen :fuckthat:

Ich würd das ganze mal vom Ziel abhängig machen. Wenns mich interessiert flieg ich mit, wenn nicht mach ich mir daheim eine schöne Woche.

Bei uns wars z.b. immer so, dass wir irgendwelche Aufgaben bekommen haben, wenn wir an den Klassenfahrten (Schitag etc.) nicht teilgenommen haben. Da hats der Lehrer aber schon vorher gewusst. Wenn du einfach nicht zum Flughafen kommst, könnens dir nichtmal mehr irgendeine scheiß Arbeit andrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Folgendes: Muss fürs Studium (ILV: Human Resources Management) um die 6 - 7 Seiten über ein betriebsinternes oder externes Problem bzw ein generelles Problem in der Arbeitswelt (sollte ums Personal gehen) schreiben (zb Burnout, Frauenquote) und persönliche Lösungsabsichten mit einbauen. Hab zwar schon einige interessante Themen im Kopf die jedoch eine Menge Zeit an Recherche in Anspruch nehmen... aber wegen 2 reudigen ECTS (hab in HR auch noch ne Prüfung welche 60% der Note ausmacht) so einen Aufwand betreiben? :fuckthat:

Also meine Brainstorming bitte an euch: Kennt irgendwer ein Problem/Thema über welches sich leicht schreiben lässt?

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke mal euch Dreien, werd mal Schaun, wo's genug Stoff zum schreiben gibt. Danke :)

Boreout - Lösung: Projektarbeiten

Hört sich am ersten Blick Super an, nach dazu, da sicher viele burnout nehmen werden! :Daumen:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Folgendes: Muss fürs Studium (ILV: Human Resources Management) um die 6 - 7 Seiten über ein betriebsinternes oder externes Problem bzw ein generelles Problem in der Arbeitswelt (sollte ums Personal gehen) schreiben (zb Burnout, Frauenquote) und persönliche Lösungsabsichten mit einbauen. Hab zwar schon einige interessante Themen im Kopf die jedoch eine Menge Zeit an Recherche in Anspruch nehmen... aber wegen 2 reudigen ECTS (hab in HR auch noch ne Prüfung welche 60% der Note ausmacht) so einen Aufwand betreiben? :fuckthat:

Also meine Brainstorming bitte an euch: Kennt irgendwer ein Problem/Thema über welches sich leicht schreiben lässt?

Arbeitsunfälle ?

http://www.auva.at/p...69449&p_tabid=2

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.