der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wollte am Handy nicht mehr schreiben, aber ok :D

Habe um 17:30 am Flughafen Treffpunkt mit der Schule und mein Lehrer meint, wer zu spät kommt, auf den wird nicht gewartet

mMn ist der TP viel zu früh (Flieger geht um 8 ) und will daher das Derby nicht verpassen, welches um 17:45 endet (Um den Stau zu umgehen, gehe ich etwas früher) und vom Stadion sind es ca. 15 min. bis zum Flughafen. Nur was sage ich meinem Lehrer?

Das Auto hat startprobleme gehabt ;) rufst halt um 17:45 Mal ausm Auto an und sagst du bist schon am weg und dass du dich kurz verspätest

Oder Zug zum Flughafen hatte Verspätung...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oder Zug zum Flughafen hatte Verspätung...

Mit dem fahren wohl mehrere.

Ich würd auch sagen dass es Probleme mit dem Auto gab, oder sich derjenige der dich hinbringt schon verspätet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das Auto hat startprobleme gehabt ;) rufst halt um 17:45 Mal ausm Auto an und sagst du bist schon am weg und dass du dich kurz verspätest

Oder Zug zum Flughafen hatte Verspätung...

Aus Fairnessgründen würde ich ihm halt heute schon sagen, das ich später komme, sonst wird es eh so eine Ausrede ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann habt ihr halt eine wichtige Familienfeier wo du nicht früher weg kannst weil sie erst um 17:00 beginnt und du zumindest kurz anwesend sein musst. Da würd ich mir dann aber schon vorher noch mehr Hintergrund überlegen falls er nachfragt :D

Oder du scheißt drauf und sagst ihm einfach dass du beim Derby bist, nach dem Motto "deal with it". Spiel ist um 17:45 aus, und du gehst extra etwas früher damit du um sechs da bist. Kann er sich eh noch bedanken :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Oder du scheißt drauf und sagst ihm einfach dass du beim Derby bist, nach dem Motto "deal with it". Spiel ist um 17:45 aus, und du gehst extra etwas früher damit du um sechs da bist. Kann er sich eh noch bedanken :D

Das habe ich schon vor ein paar Wochen anklingen lassen, nur scheint er damit nicht dealen zu wollen :D - auch weil ihn Fußball nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir diese Woche Fußballschuhe beim intersport gekauft (mit Kundenkarte) und fragte nach einem Copa Mundial nach, hab mich dann aber für einen anderen Schuh entschieden.

Jetzt hab ich eine amazon Nachricht bekommen mit Copa Mundial und diversen anderen Angeboten für Fußballschuhe. Ich hab fast sicher nicht nach Fußballschuhen auf amazon gesucht in den letzten 12 Monaten (und sicher nicht in den letzten 2 Wochen). Wie kann sowas sein? Werden da Daten ausgetauscht oder einfach nur "unglaublicher" Zufall?

Brauchst nur über Google mal gesucht haben. Amazon bekommt das mit. Also nicht Amazon selber, aber deren Seite, die deine Cookies ausliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Brauche eine Ausrede, warum ich zu einem eigentlich unumgänglichen Termin 30 min. zu spät komme, sollte die Ausrede heute schon wissen - Termin ist erst am Sonntag. Idea anyone?

Du hattest Dünnschiss. :davinci:

Wie kommst du dorthin? Stau? Störung? Familiärer Zwischenfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Du hattest Dünnschiss. :davinci:

Wie kommst du dorthin? Stau? Störung? Familiärer Zwischenfall?

Der Plan ist, dass mein Vater beim MC Donalds darauf wartet, dass ich im Stile eines Usain Bolt kurz vor Spielende zu ihm Sprinte und dann zum Flughafen gefahren werde

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Plan ist, dass mein Vater beim MC Donalds darauf wartet, dass ich im Stile eines Usain Bolt kurz vor Spielende zu ihm Sprinte und dann zum Flughafen gefahren werde

Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus.

Jop hab irgendsoeinen Wisch ausgedruckt, mir e wurscht was der Lehrer will, hätte aber auf die Elite des ASB gehofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus.

Ja eh, dein Vater soll mitgehen zum Lehrer und dich decken :ratlos: Wird ja wohl kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.