der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Bin am iphone 4s immer auf laola1.at gegangen und hab mir die web version gegeben, jetzt hab ich aber die mobile version und die is orsch, weil ich keine artikel zum lesen anklicken kann, wie komm ich wieder zurueck zur normalen web version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

in Österreich gibts ja die Regelung dass man bei seinem Auto mindestens 11cm Bodenfreiheit haben muss, kann mir jemand sagen wo diese 11cm gemessen werden? Will mein Auto nächstes Jahr tieferlegen, hab aber heute gesehn dass ich am tiefsten Punkt jetzt schon nur 10 cm hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bekannte von mir will sich ein iPhone aus dem Internet bestellen und hat mich nun um Hilfe gebeten, wie seriös sind die Angebote auf willhaben.at & co. bei entsperrten Smartphones? :ratlos: Hab diesbezüglich genau null Erfahrungen.

iPhone 4S, 32GB, entsperrt um 250 Euro kommt mir irgendwie doch sehr billig vor.

Aufpassen, wennst die simkarte reingibst, es könnte nach kurzer zeit der Freund und Helfer vor der Tür stehen :winke:

Finger weg! Kann nicht seriös sein, Denk mal logisch, wer gibt dir ein Gerät um 250, wenn er locker 500 dafür kriegt?! Is entweder gestohlen und er versucht es schnell los zu werden, oder er will es nur per Versand machen und du bekommst dann statt eines iphones einen Stein oder dergleichen ;)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

in Österreich gibts ja die Regelung dass man bei seinem Auto mindestens 11cm Bodenfreiheit haben muss, kann mir jemand sagen wo diese 11cm gemessen werden? Will mein Auto nächstes Jahr tieferlegen, hab aber heute gesehn dass ich am tiefsten Punkt jetzt schon nur 10 cm hab...

Am tiefsten "fixen"(also zB metallische Teile) Punkt.. sind aber jetzt glaub ich 9cm(edit: anscheinend doch net, siehe untenstehendes Dokument).

Hast du nicht aucha ndere Felgen? Viel Spaß, dann darfst gleich zum TÜV fahren und ein Gutachten erstellen lassen und hunderte Euros brennen.

http://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/technik/fahrzeugtechnik/

B.3.) Mindestmaß:

Ausgehend davon wird nochmals klargestellt, dass eine minimale Bodenfreiheit
von <110mm nicht zulässig
ist. (Bodenfreiheit = kleinster Abstand zwischen der Standebene und dem niedrigsten festen Punkt des Fahrzeuges)
bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

in Österreich gibts ja die Regelung dass man bei seinem Auto mindestens 11cm Bodenfreiheit haben muss, kann mir jemand sagen wo diese 11cm gemessen werden? Will mein Auto nächstes Jahr tieferlegen, hab aber heute gesehn dass ich am tiefsten Punkt jetzt schon nur 10 cm hab...

10cm und noch tiefer?

Ehrenamtlicher Schneepflug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Bekannte von mir will sich ein iPhone aus dem Internet bestellen und hat mich nun um Hilfe gebeten, wie seriös sind die Angebote auf willhaben.at & co. bei entsperrten Smartphones? :ratlos: Hab diesbezüglich genau null Erfahrungen.

iPhone 4S, 32GB, entsperrt um 250 Euro kommt mir irgendwie doch sehr billig vor.

Sag ihr, dann kann's dir gleich das Geld schenken. Am besten man schaut vorher auf eBay. Dort kriegt man derzeit selbst für ein gesperrtes (T-Mobile oder Vodafone) iPhone 4S 32 GB € 450,- und das im gebrauchten Zustand. Am besten wartet man noch, bis das neue iPhone vorgestellt wird, denn danach werden die Preise am Gebrauchtmarkt wieder etwas sinken. Aber 250 Euro wird man höchstens für ein defektes iPhone kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Huhu, ich plane bald den Führerschein zu machen.. kann jemand vlt eine Fahrschule empfehlen, wos preislich passt und man evtl auch zufrieden rauskommt? ;)

Wär halt besser wenns irgendwo u3/u1 nähe wäre, arbeite u1/u3 stephansplatz , wohne im 10. bezirk.. müssten ja ein paar in Frage kommen?

Bzw wie ist das mit dem Zahlen, muss ich da alles aufeinmal zahlen?

Danke! :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich kann dir die ÖBB Fahrschule empfehlen (is halt Nordwestbahnstraße) - hab ihn dort auch gemacht, so quasi freie Fahrstunden dabi und das Ganze um 900 € damals ... hört sich ned billig an, dafür is da echt alles dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich kann dir die ÖBB Fahrschule empfehlen (is halt Nordwestbahnstraße) - hab ihn dort auch gemacht, so quasi freie Fahrstunden dabi und das Ganze um 900 € damals ... hört sich ned billig an, dafür is da echt alles dabei...

"Diese Fahrschule können nur ÖBB Bedienstete bzw. ÖBB Lehrlinge besuchen."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.