der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Oasch

Möchte Cuba Libre machen und suche einen Rum dafür. Bin aber kein Kenner. Irgendwelche Tipps?

Muss man auf den Jahrgang oder irgendwas achten?

e: alles klar danke

Guter Rum wird nur pur getrunken!

Für einen Cuba Libre empfiehlt sich ein bereits bräunlicher Rum der unteren Preiskategorie, allerdings kein parfümierter Blödsinn wie Captain Morgähn und ähnliches klumpat. Weißen Rum kannst überhaupt vergessen, den kannst zum Putzen verwenden, egal von welcher Marke. Und selbst der 3jährige Havana ist für mich mittlerweile ungenießbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vl bin ich auch einfach zdeppat :facepalm:

ein freund von mir war mit seiner freundin dieses jahr im juli in amerika und hat um 1200 euro folgende flüge gebucht: wien - new york (zwischenstopp in rom), new york - miami, miami - san francisco, san francisco - los angeles, los angeles - wien (wo da der zwischenstopp war weiß ich nicht).

ich such jetzt gerade nach flügen für nächstes jahr (man kann aber nur bis august auswählen, september 2013 wäre am interessantesten, kann man aber anscheinend noch nicht buchen) und finde den billigsten flug von wien nach new york um 1500 euro (ca.)

in amerika direkt is es billig, zb new york - miami um 111€ bzw miami - los angeles um 212€, aber warum zum teufel find ich von wien nach new york (mit zwischenstopp in frankfurt oder rom am besten) nix unter 1500 euro?!

hab jetzt schon flug.idealo.at, expedia.de, swoodoo.de durch...

iwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Whot? Auf checkfelix.at find ich auf Anhieb welche (Abflug 4.8.2013) um 600 Euro mit Zwischenstop in Dublin.

http://web21.checkfe...-20130804-0|1-e

Aber grad bei NYC kannst auch auf Angebote von Austrian & Co. warten, dort gibts auch immer wieder welche um 600 Ocken, wenn ich mich grad nicht täusch.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vl bin ich auch einfach zdeppat :facepalm:

ein freund von mir war mit seiner freundin dieses jahr im juli in amerika und hat um 1200 euro folgende flüge gebucht: wien - new york (zwischenstopp in rom), new york - miami, miami - san francisco, san francisco - los angeles, los angeles - wien (wo da der zwischenstopp war weiß ich nicht).

ich such jetzt gerade nach flügen für nächstes jahr (man kann aber nur bis august auswählen, september 2013 wäre am interessantesten, kann man aber anscheinend noch nicht buchen) und finde den billigsten flug von wien nach new york um 1500 euro (ca.)

in amerika direkt is es billig, zb new york - miami um 111€ bzw miami - los angeles um 212€, aber warum zum teufel find ich von wien nach new york (mit zwischenstopp in frankfurt oder rom am besten) nix unter 1500 euro?!

hab jetzt schon flug.idealo.at, expedia.de, swoodoo.de durch...

iwelche tipps?

Abctravel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Guter Rum wird nur pur getrunken!

Für einen Cuba Libre empfiehlt sich ein bereits bräunlicher Rum der unteren Preiskategorie, allerdings kein parfümierter Blödsinn wie Captain Morgähn und ähnliches klumpat. Weißen Rum kannst überhaupt vergessen, den kannst zum Putzen verwenden, egal von welcher Marke. Und selbst der 3jährige Havana ist für mich mittlerweile ungenießbar.

Ist für eine Geburtsparty und der trinkt eben gern Cuba Libre. Ich persönlich kenn mich mit Rum nicht aus, darum ja auch die Frage. Dennoch ist der Havanna für meine Zwecke perfekt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.