der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Knows how to post...

Gleich zum Thema? Gibts gute GoPro Alternativen? Oder is die Qualität der Marke wirklich so gut, dass es den hohen Preis rechtfertigt?

Hab jetzt seit einiger Zeit die GoPro, hatte vorher andere Helmkameras. Die GP ist einfach um vieles handlicher und effektiver. Hab sie auch überall im Einsatz, ob zu Wasser,Land, Schnee. Das Gehäuse selber ist Spitze. Der Markenaufpreis ist definitiv zu verschmerzen. Be a HERO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

danke nochmal für eure wertvollen tipps. habs überlebt aber die distanz gehörig überschätzt. hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte, aber dann wars leider auch schon aus... musste zwischendurch nur kurz pinkelpause machen hehe. echt fette veranstaltung hat voll spaß gemacht und ich bin in unserer firma mit abstand nicht letzter gewrden, was will man mehr?

vielen lieben dank noch mal :)

edith: ajo mein nahrungsprogramm schien auch optimal gewesen zu sein: leberkäsesemmel plus 3 ovomaltine riegel, dazu einen ofen plus einige zigaretten :D

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hats während der "großen Chance" eine Musik gespielt, die dieser hier sehr ähnlich ist (ist es aber nicht)

Hat vielleicht jemand Ideen? (Edit: Meine Mutter quält mich nämlich schon die ganze Zeit und möchte es wissen und beinahe ohne Anhaltspunkt ist es halt sehr schwer. Sie bildet sich ein, dass es die Titelmelodie aus einer alten Serie ist, aber da gibts ja unendlich viele und ich kenn die Melodie zwar, aber kanns auch nicht zuordnen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

danke nochmal für eure wertvollen tipps. habs überlebt aber die distanz gehörig überschätzt. hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte, aber dann wars leider auch schon aus... musste zwischendurch nur kurz pinkelpause machen hehe. echt fette veranstaltung hat voll spaß gemacht und ich bin in unserer firma mit abstand nicht letzter gewrden, was will man mehr?

vielen lieben dank noch mal :)

edith: ajo mein nahrungsprogramm schien auch optimal gewesen zu sein: leberkäsesemmel plus 3 ovomaltine riegel, dazu einen ofen plus einige zigaretten :D

Und wievielter bist worden´? waren ja glaub ich 21k Teilnehmer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die platzierung ist nicht wichtig :D wie gesagt war nicht letzter aus unserer firma und das wars wichtigste!!

und ja im happel wars am schönsten, vor allem weil sie so applaus eingespielt haben, wie als wären tausende leute dort die anfeuern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

danke nochmal für eure wertvollen tipps. habs überlebt aber die distanz gehörig überschätzt. hatte im happel noch so viel energie (weil ich echt langsam gelaufen bin) dass ich dann zum sprint ansetzte, aber dann wars leider auch schon aus... musste zwischendurch nur kurz pinkelpause machen hehe. echt fette veranstaltung hat voll spaß gemacht und ich bin in unserer firma mit abstand nicht letzter gewrden, was will man mehr?

vielen lieben dank noch mal :)

edith: ajo mein nahrungsprogramm schien auch optimal gewesen zu sein: leberkäsesemmel plus 3 ovomaltine riegel, dazu einen ofen plus einige zigaretten :D

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie lang dauert es bis die wirkung eines parkemed einsetzt?

Gar nicht. Ist grosser Mist, der kaum wirkt. Steig auf Paracetamol um. Das wirkt nach spätestens 20 Minuten. Parkemed soll auch nach 20 Minuten wirken. Aber trifft nicht immer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.