der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Sah noch gut aus, roch auch nicht schlecht, also hab ichs zubereitet.

Mal schauen, wie es mir morgen geht ;)

@normal immer am selben Tag

Ich wollts auch gestern machen, da wurden wir aber zum Essen eingeladen. Und Gratis Essen ohne Abwasch bevorzug ich da eigentlich immer. Das es schon so knapp am ablaufen war, hab ich, wiedermal, nicht nachgeguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich hab bei FB alle Benachrichtigungen deaktiviert und trotzdem bekomm ich bei jedem Post, in Gruppen in denen ich bin, eine Mail zugeschickt. Wie bekomm ich das weg?

Hat mich auch irrsinnig genervt. Gelöst habe ich es, soweit ich mich erinnern kann, indem ich in die betreffende Gruppe gegangen bin und dort oben beim Button "Benachrichtigungen" entweder "nein" ausgewählt habe oder bei "E-Mail-Einstellungen" diverse Häkchen entfernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hat mich auch irrsinnig genervt. Gelöst habe ich es, soweit ich mich erinnern kann, indem ich in die betreffende Gruppe gegangen bin und dort oben beim Button "Benachrichtigungen" entweder "nein" ausgewählt habe oder bei "E-Mail-Einstellungen" diverse Häkchen entfernt habe.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da ist das versteckt - danke schön. Und warum stecken sie das nicht in die allgemeinen Benachrichtigungseinstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, da ist das versteckt - danke schön. Und warum stecken sie das nicht in die allgemeinen Benachrichtigungseinstellungen?

Weil du sonst keine Mails mehr kriegen würdest und vielleicht mal vergessen könntest die Seite anzuklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es eine Software, mit der ich überprüfen kann, ob meine Grafikkarte defekt ist? Habe seit einer Woche eine Grafikkarte und seitdem irgendwie immer wieder Probleme, seit heute auch Blue Screens.

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1a

BCP1: 0000000000041201

BCP2: FFFFF680000AEFD0

BCP3: EB20000069DD1847

BCP4: FFFFFA8004AD9170

OS Version: 6_1_7601

Service Pack: 1_0

Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\090412-17347-01.dmp

C:\Users est\AppData\Local\Temp\WER-45630-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

http://go.microsoft....88&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

memtestx86 hab ich für 3 Stunden durchlaufen lassen, da gibt es zumindest eine Flut an Fehlern. Würde nun aber gerne speziell die Grafikkarte überprüfen. Ob Windows oder Linux ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir jemand sagen wann die bank austria(alserstrasse) morgen (mittwoch)genau offen hat?

Überraschenderweise auf deren HP zu finden ;-)

http://www.bankaustr...l#/de/6863.html

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.