der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hallo meine lieben Freunde!

Kann mir jemand sagen, wie ich die monatliche Einkommensgrenze brutto für den Verdienst neben dem Selbsterhalterstipendium berechne? Da ich aufgrund des Semesterbeginnes in neue Lohnverhandlungen mit meinem

Geschäftsführer gehe und am liebsten den Rahmen voll auskosten würde. Blick da nicht ganz durch!

Ps: sry wegen dem holprigen Deutsch, schreib vom Iphone aus...

Pps: ich studiere nicht wirtschaft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Am tiefsten "fixen"(also zB metallische Teile) Punkt.. sind aber jetzt glaub ich 9cm(edit: anscheinend doch net, siehe untenstehendes Dokument).

http://www.bmvit.gv....ahrzeugtechnik/

B.3.) Mindestmaß :
[/b]

Ausgehend davon wird nochmals klargestellt, dass eine minimale Bodenfreiheit
von <110mm nicht zulässig
ist. (Bodenfreiheit = kleinster Abstand zwischen der Standebene und dem niedrigsten festen Punkt des Fahrzeuges)

hmm danke. werd wohl auf die neue Bereifung warten und dann mal beim ÖAMTC vorbei schaun...

Hast du nicht aucha ndere Felgen? Viel Spaß, dann darfst gleich zum TÜV fahren und ein Gutachten erstellen lassen und hunderte Euros brennen.

:o Gutachten ist bei den Felgen dabei, oder meinst du was anderes? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hmm danke. werd wohl auf die neue Bereifung warten und dann mal beim ÖAMTC vorbei schaun...

Vergiss das, schau lieber bei der MA46 direkt vorbei.... aso du bist aus OÖ .. dann eben dort bei der Landesfahrzeugprüfstelle oder/und TÜV.

:o Gutachten ist bei den Felgen dabei, oder meinst du was anderes? :D

Wenn du ein neues Fahrwerk, zwecks Tieferlegung, einbaust und auch eine andere Rad-Reifen-Kombination drauf hast, musst du zum österreichischen TÜV fahren und dir für diese Kombi ein Gutachten ausstellen lassen. Das kostet wie gesagt mehrere hundert Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gute Freundinnen von mir (sind Zwillinge) feiern am Samstag ihren 18. Geburtstag. Da der 18er - nona - was sehr Besonderes ist, will ich ihnen auch etwas Ausgefallenes bzw. Kreatives schenken. Da ich dahingehend aber gar keinen Plan hab, bitte ich hiermit die ASB-Gemeine, mir ein paar Vorschläge zukommen zu lassen. Hat wer Erfahrungen mit ausgefallenen B-day-Geschenken?

Aja: Wohne in Linz-Umgebung, falls das relevant sein sollte. Wir würden auch gegebenenfalls zu dritt oder so zusammenzahlen, wenn das erforderlich ist. Danke im Voraus! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub nicht, dass sich die den zu dritt leisten können... vl. ein ganz altes Modell.. günstig is er aber trotzdem net.

Autofreaks...ein Beweis mehr, daß es wohl ein Penisersatz ist! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gibts vielleicht noch ein paar mehr Infos zu den Damen und ihren Hobbys?

Tennis spielen sie, und in unser freitäglichen Irish-Pub-Runde sind sie auh dabei. Freund von mir hat eine 2L-Vodkaflasche als Geschenk vorgeschlagen, das is' mir aber iwie zu unkreativ und plump...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.