der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Doch Georgien... Danke auch an Oberkampf, das mit Libyen wusste ich klarerweise (sonst hätt ich ned gefragt) auch noch nicht...

_Georgien_ ... gibt dich eh schon seit langem auch die georgskreuzfahne im asb! (also in der vorschau wird jedenfalls die aktuelle flagge angezeigt und beim posten ändert es sich wieder in die alte :huh?deppat?: :ratlos:)

bei solchen fragen weiß aber auch dr. wiki ganz gut, schnell und zuverlässig bescheid!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Kann mir irgendwer eine Windows 7 cd borgen ? bräuchte eigentlich nur die Reparaturdatei denn mein pc lässt sich.nicht mehr hochfahren . Laut einem Techniker in unserer Firma ja die festplatte und die Anschlüsse überprüft passt alles. Bräuchte jetzt idealer weise eine 32 und eine 64 Bit cd zur Sicherheit. würde das ganze finanziell entschädigen . zu f8 komm ich ned mal nur zur Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So,jetzt schreib ich nicht vom Handy also noch ein paar Details.

Festplatte ist mit allen Daten Ok, Schnittstelle wird auch erkannt. Fehler lautet Load disk error occured.

Im Bios findet er alles nötige also meint der Techniker er braucht nur eine Win7 Cd mit 32 oder 64 Bit (weiß leider nicht was ich brauche deshalb hätte ich gerne beide) zwecks Reparaturdatei.

Übergabe könnte in Wien/NÖ stattfinden oder jemand schickt sie mir wobei ich natürlich das Porto + Prämie bezahlen würde :-)

Man könnte ja Win7 selber reparieren mit F8 usw aber wie gesagt zu F8 komm ich nicht mal da kommt vorher schon der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Kommt drauf an, wie lange abgelaufen ??

< 2 Monate: kannst es ruhig trinken

> 2 Monate: würd ich sie wegschmeißen, selbst wenns so nix haben, aber schmecken wird dir der Kaffe auch ned

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So,jetzt schreib ich nicht vom Handy also noch ein paar Details.

Festplatte ist mit allen Daten Ok, Schnittstelle wird auch erkannt. Fehler lautet Load disk error occured.

Im Bios findet er alles nötige also meint der Techniker er braucht nur eine Win7 Cd mit 32 oder 64 Bit (weiß leider nicht was ich brauche deshalb hätte ich gerne beide) zwecks Reparaturdatei.

Übergabe könnte in Wien/NÖ stattfinden oder jemand schickt sie mir wobei ich natürlich das Porto + Prämie bezahlen würde :-)

Man könnte ja Win7 selber reparieren mit F8 usw aber wie gesagt zu F8 komm ich nicht mal da kommt vorher schon der Fehler.

saug dir den spaß doch einfach. du hast doch einen key, da gibt es sogar legale quellen..

http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Georgien_ ... gibt dich eh schon seit langem auch die georgskreuzfahne im asb! (also in der vorschau wird jedenfalls die aktuelle flagge angezeigt und beim posten ändert es sich wieder in die alte :huh?deppat?: :ratlos:)

bei solchen fragen weiß aber auch dr. wiki ganz gut, schnell und zuverlässig bescheid!

Ich dachte eh an Georgien, hab dann kurz am Handy recherchiert (da ist es immer bisschen mühsamer) und konnte in 10 Min. nichts finden. (in Wikipedia hab ich den Georgien-Artikel selbst durchgelesen, aber an einen Flaggen-Artikel dachte ich nicht) Dann bin ich eben hier her, weil ich ja nicht mal sicher war, ob Georgien überhaupt stimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

werden abgelaufene cafe kapseln wirklich schlecht, oder verlieren sie nur an geschmack/aroma etc.?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie an Aroma/Geschmack verlieren, geschweige denn schlecht werden. Die sind doch luftdicht verpackt, die kannst meiner Meinung nach auch nach sehr langer zeit noch konsumieren. Waren zwar keine Kapseln, hab aber zufällig einen Test vor einiger zeit beim durchzappen bei Stern tv gesehen, es wurde 15 Jahre alter Kaffee auf Geschmack/ haktbarkeit überprüft, keine Probleme bei beiden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.