der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie schnell wird der Status bei einer Sendung via EMS auf der Post HP aktualisiert?

Es wird doch bitte möglich sein, ein Paket von ö nach d innerhalb von 4 Werktagen noch dazu mit Ems (der Scheiß kostet mir 44 Euro!!!) zuzustellen huans Postler!!! :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Thema Smartphone und Kalendersynchronisation

Hab auf meinem privaten Galaxy S2 eine Synchro mit meinem Firmenserver eingerichtet, sprich ich kann meinen dienstlichen Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. am Smartphone anzeigen. Bis jetzt hatte ich am Galaxy im Kalender immer die Möglichkeit mir mehrere Kalender anzuzeigen. Seit ein paar Wochen, fehlt mir allerdings der dienstliche Kalender zur Auswahl und somit hab ich keine Termine davon drin.

Bei "Konten und Synchronisierung" hab das Konto drin und die Kontakte zu synchronisieren is kein Problem. Grundsätzlich kann ich den Kalender auch synchn, aber beim Handykalender kann ich ihn nicht auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

habe eine voll wichtige und eilige frage: muss heute 4,2 kilometer laufen gehen und bin sehr unsportlich und wiege auf 185 90 kilo... fragts bitte nicht was mich geritten hat. noch dazu werden da noch 20000 andere mitlaufen :fuckthat:

so und nun: wie überlebe ich das? irgendwelche tipps? hab vergessen zu erwähnen, dass ich starker raucher bin... doping?

und ab 17 u hr hab ich kein internet mehr, also habe ich es wirklich eilig!!

bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die runde im happelstadion wird dir den notwendigen schwung für den zieleinlauf geben.

schau einfach, dass du vorne beim start bist, mach nach 1,5 kilometer eine längere pause (gehend) und dann hast eh die hälfte schon geschafft. und dann schiebst du alles auf den kaputten chip in deinem schuh (oder lass den chip bei jemand anderen in die hosentasche gleiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe eine voll wichtige und eilige frage: muss heute 4,2 kilometer laufen gehen und bin sehr unsportlich und wiege auf 185 90 kilo... fragts bitte nicht was mich geritten hat. noch dazu werden da noch 20000 andere mitlaufen :fuckthat:

so und nun: wie überlebe ich das? irgendwelche tipps? hab vergessen zu erwähnen, dass ich starker raucher bin... doping?

und ab 17 u hr hab ich kein internet mehr, also habe ich es wirklich eilig!!

bitte

3 stunden davor ist halt perfektes timing, da kannst dir noch gemütlich einen 3 monats-trainingsplan einteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habe eine voll wichtige und eilige frage: muss heute 4,2 kilometer laufen gehen und bin sehr unsportlich und wiege auf 185 90 kilo... fragts bitte nicht was mich geritten hat. noch dazu werden da noch 20000 andere mitlaufen :fuckthat:

so und nun: wie überlebe ich das? irgendwelche tipps? hab vergessen zu erwähnen, dass ich starker raucher bin... doping?

und ab 17 u hr hab ich kein internet mehr, also habe ich es wirklich eilig!!

bitte

Selbst unter diese Voraussetzungen solltest Du diese Distanz locker bewältigen können! Teile dir die Kraft ein. Versuche nicht durchzusprinten, denn dann bist spätestens nach ein paar hundert Metern platt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

die runde im happelstadion wird dir den notwendigen schwung für den zieleinlauf geben.

schau einfach, dass du vorne beim start bist, mach nach 1,5 kilometer eine längere pause (gehend) und dann hast eh die hälfte schon geschafft. und dann schiebst du alles auf den kaputten chip in deinem schuh (oder lass den chip bei jemand anderen in die hosentasche gleiten).

der weiß wovon ich rede :D danke, aber wenn ich den chip verlier muss ich 25 euro zahlen und mein direktor würde mir das nie verzeihn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

habe eine voll wichtige und eilige frage: muss heute 4,2 kilometer laufen gehen und bin sehr unsportlich und wiege auf 185 90 kilo... fragts bitte nicht was mich geritten hat. noch dazu werden da noch 20000 andere mitlaufen :fuckthat:

so und nun: wie überlebe ich das? irgendwelche tipps? hab vergessen zu erwähnen, dass ich starker raucher bin... doping?

und ab 17 u hr hab ich kein internet mehr, also habe ich es wirklich eilig!!

bitte

ICh wüsste keine Hilfsmittel die auf so kurze Zeit wirken. Hau dir Kokain/speed rein, dann klappts schon..

4,2 is jetzt aber auch nicht die Welt, packst scho :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Selbst unter diese Voraussetzungen solltest Du diese Distanz locker bewältigen können! Teile dir die Kraft ein. Versuche nicht durchzusprinten, denn dann bist spätestens nach ein paar hundert Metern platt!

ja werds langsam angehen, soviel masse muss ja auch erst mal bewegt werden...

danke für die schnellen tipps. werd mal ein antiangst bier trinken gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Selbst unter diese Voraussetzungen solltest Du diese Distanz locker bewältigen können! Teile dir die Kraft ein. Versuche nicht durchzusprinten, denn dann bist spätestens nach ein paar hundert Metern platt!

Zusätzlich könntest du versuchen dich an wen dranzuhängen der ein erfahrener Läufer ist und dich unterstützt indem er in deinem Tempo mitläuft und dich etwas "mitzieht". Am besten bittest irgendwen den du kennst, wennst niemanden kennst und versucht dich an irgendwen dranzuhängen ohne Absprache wirst hoit ziemlich eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der weiß wovon ich rede :D danke, aber wenn ich den chip verlier muss ich 25 euro zahlen und mein direktor würde mir das nie verzeihn :(

du sollst dir natürlich schon merken, wem du den chip angehängt hast und ihn natürlich danach wieder ordnungsgemäß zurückgeben.

das ist halt die variante, wenn du eine brauchbare zeit benötigst.

wenn's nur ums durchkommen geht, kannst du dir zeit lassen, da ist sooooo viel los, dass du nicht auffallen wirst (außer jemand will sich dann deine zeit im internet anschauen). krampf vortäuschen, stolpern, es ist eh fast dunkel beim laufen, da geht einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.