der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

08.01.1899

Ich hab gestern um 19:33 Uhr in der U2 einen Faustschlag von einer Krankenschwester abbekommen, sie war so dumm eine Freundin dabei zu haben die früher mit mir gearbeitet hat. Hat eigentlich ihre Freundin die mich natürlich kennt die Pflicht eine an mir begangene schwere Körperverletzung anzuzeigen!? Ich werde auf jeden Fall heute zur Polizei gehen und diese Straftat anzeigen, dazu habe ich meinen besten Freund als Zeugen und mindestens fünf Krankenschwestern. Wäre es möglich das sie ihren Job verliert!? Ich werde auf jeden Fall alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen da ich eine dicke geschwollene Lippe habe, meine Nase verletzt ist und meine sauteure Brille beschädigt ist.

ahahahahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

liebe lateiner:

ist

"ludere causa ludendi"

auf videre zu übertragen?

heißts dann

"videre cause videndi"

oder ist das ein anderes, äh, gerundium oder so?

"videre causa videndi" passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Morgen muss ich zwischen 8 und 16 Uhr zum Polizeiamtsarzt bei der Wagramer Straße, hat jemand von euch damit Erfahrung. Welche Fachrichtung hat der studiert!?

kann man halt schwer sagen, weil's da vermutlich mehr als nur einen gibt, aber ist auf jeden fall wichtig für etwaige spätere beweisführung.

So lächerlich sich das ganze auch liest, ich glaube sehr viele hier würden nicht lachen wenn einem selbst das passiert. :ratlos:

qft.

wenns denn der wahrheit entspricht.

das wird dann wohl die verhandlung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man halt schwer sagen, weil's da vermutlich mehr als nur einen gibt, aber ist auf jeden fall wichtig für etwaige spätere beweisführung.

qft.

das wird dann wohl die verhandlung zeigen.

Ich war übrigens bei einer sehr hübschen und netten Polizistin. Über Facebook hat sich ein Mädl gemeldet aber ich kann ihr Profil nicht sehen und ein Foto hat sie auch keines, ich kannte so etwas vorher nicht, eigenartig aber morgen werde ich sowieso rausfinden wer es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war übrigens bei einer sehr hübschen und netten Polizistin. Über Facebook hat sich ein Mädl gemeldet aber ich kann ihr Profil nicht sehen und ein Foto hat sie auch keines, ich kannte so etwas vorher nicht, eigenartig aber morgen werde ich sowieso rausfinden wer es war.

ich kugel mich weg :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kugel mich weg :laugh:

Ist es normal das man für eine Anzeige 1 1/2 Stunden bei der Polizei sitzt, bei meinen Autogeschichten hat das nicht einmal annähernd so lange gedauert, es war schon eine Sympathie bemerkbar, lustig fand ich auch das sie einen Tischkalender vom HC am Arbeitsplatz stehen hatte, ich hab das eh lobend erwähnt.. einfach eine saugeile Schnitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ist es normal das man für eine Anzeige 1 1/2 Stunden bei der Polizei sitzt, bei meinen Autogeschichten hat das nicht einmal annähernd so lange gedauert, es war schon eine Sympathie bemerkbar, lustig fand ich auch das sie einen Tischkalender vom HC am Arbeitsplatz stehen hatte, ich hab das eh lobend erwähnt.. einfach eine saugeile Schnitte

:wos?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:wos?: :huh?deppat?:

Sie hat sich über meine Aussage gefreut und hat mir dann noch den Minitaschenkalender aus ihrer Brusttasche gezeigt. Ich hab dann noch die hübsche Personalrektutierung der Wiener Polizei gelobt und sie hat gesagt das eben darauf geachtet wird...

Morgen werde ich dann einfach eine Flasche Wein auf ihrem Tisch vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.